Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: ⫸ am freitag geht es nach hause - alleine

13.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von pucci:
    die letzte nacht hier wird für mich definitiv zum alptraum. heute ist zuwachs gekommen, und nicht nur das die dame etwas mieft, nein, die schnarcht was das zeug hält.
    Oh Gott, wie furchtbar! Hast mein vollstes Mitgefühl... vielleicht helfen dir ja Ohrstöpsel und ne gute Nasenklammer (bei uns im KH lagen Oropax im Nachtschränkchen).

    Wünsch dir trotzdem ne Gute Nacht und alles Gute.

    Gruß,
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    guten morgen,

    die letzte nacht habe ich doch glatt in einem anderen zimmer verbracht.

    als ich von meiner maus zurück kam, hätte ich mich fast übergeben als ich ins zimmer kam. den gestank kann man sich beim besten willen nicht vorstellen.
    zum glück waren genug betten frei.

    die kollegin hat mich zwar voll gequatscht bis zum geht nicht mehr, aber dafür nicht gestunken und nicht geschnarcht.

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Alex :w_wink: ,

    gut, dass du in einem anderen Zimmer schlafen konntest. Ich würde den Gestank auch nicht aushalten .

    Freue mich schon auf die ersten Fotos eurer kleinen Maus.

    Weiterhin nochmals alles Liebe .

    LG MARION :kuss:

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Pucci,

    ich bin schon so waaaahnsinnig gespannt auf die ersten Fotos von Anika :w_smile_
    Schön, daß du die letzte Nacht doch relativ angenehm verbringen konntest.

    Willkommen zuhause :w_smile_

    LG
    ElaT

  5. #35
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Pucci,
    habe letzte Nacht echt an dich gedacht... und gehofft, du mußt nicht allzu sehr leiden

    Freu mich schon sehr auf die ersten Fotos von Anika.

    Viele Grüße,
    Simone

  6. #36
    älg
    Gast

    Standard

    Liebe Pucci,
    ich wünsche dir und deiner Maus alles, alles Gute und viel Kraft. Ihr schafft das!

    lg
    älg

  7. #37
    MilkyWay
    Gast

    Standard

    Hallo

    wow ich bewundere dich, dass du es schaffst heim zu gehen, ich könnte das wohl nicht...
    ich wünsche Dir viel Kraft und dass du deine Kleine bald nach Hause nehmen darfst.

    lg
    MilkyWay

  8. #38
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Pucci,

    ich kann es 100 % nachvollziehen, wie Du Dich fühlst !! Es ist schrecklich, das Kind im KH zulassen, obwohl man weiß, es ist das beste !!!

    Ich persönlich kann Dir nur den Rat geben, sie lieber ein paar Tage länger im KH zu lassen, dafür aber ohne Monitor nachhause zu gehen. Als sie bei Lenja im KH den Monitor abgeschaltet haben, habe ich mich zwar gefreut, aber andererseits auch geheult, weil ich Angst hatte, daß es zu früh ist. Der erste Tag war furchtbar, aber dann habe ich ihr einfach vertraut, daß sie es schafft, weiterhin fleißig zu atmen.

    Ich war heilfroh, daß die ersten Tage ohne Monitor noch im KH waren und nicht zuhause. Das doofe bei Dir ist natürlich Weihnachten, da will man natürlich erst recht komplett sein !

    Wenn Du magst, kannst Du mich gerne anrufen !! Ich schicke Dir per pin noch mal diese Nachricht und meine Telefonnummer. Wenn ich nicht da sein sollte, sprich mir gerne auf Band.

    Wenn Du nciht magst, drücke ich Dir ganz, ganz doll die Daumen, daß es schnell nachhause geht.

    Ach, was mir noch sehr geholfen hat war, das Kinderzimmer so schön wie möglich zu machen, Stofftiere ins Bettchen zu legen, weil ich dann so wenigstens das Gefühl hatte, ich könnte etwas schönes für sie machen, obwohl sie noch im KH war und denk dran, Du tust schon sehr viel, indem Du ihr Muttermilch gibst !!!

    LG
    Tina

  9. #39
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hi,

    gestern haben wir erfahren, das anika spätestens ende nächster woche nachhause kommt. anfangs aber mit monitor.
    wir haben uns schon so an den monitor im kh gewöhnt, das ich sicher nicht ruhig schlafen könnte ohne.

    sie trinkt jetzt übrigens schon total super, wie ein staubsauger. flascherl rein, und sie trinkt es in einem zug aus. mittlerweile holt sie dazwischen aber schon brav luft. hat sie ja nicht immer gemacht.
    sie wird übrigens total ungehalten wenn sie hunger hat, da ist dann nix mit vorher wickeln.
    heute wird sie auch schon auf 50 ml angehoben. mal für 2 tage, und wenn das ohne spucken klappt, bekommt sie noch mehr wenn sie will. und das tut sie mit sicherheit.

    heute ist auch wieder badetag, und da geht es wieder auf die waage. bin gespannt wieviel sie wieder zugenommen hat.

    frohe weihnachten wünsche ich euch allen. ich fahre jetzt zu meiner tochter, die einen rosa dreamcatcher von mir bekommt (papa hat oh wunder nicht gemeckert beim kauf ;-) )

    lg alex

  10. #40
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Liebe Pucci!!

    Ich wünsche EUch Dreien auch schöne Weihnachten und dass es mit dem Nach-hause-kommen ganz schnell klappt!!!

    LIebe Grüße
    Melli

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 66
  2. Lenja kommt Freitag nach hause :-)
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  3. Traumhochzeit nach überstandenem Freitag (13.)-Bericht
    Von Mause im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige