Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: ⫸ am freitag geht es nach hause - alleine

16.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich wünsch euch ganz viel Kraft! So schmerzlich es auch ist, ich denke auch, dass Anika im Krh besser aufgehoben ist im Moment.

    Liebe Grüße

    Mela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Summersun
    Gast

    Standard

    Auch wenn sie noch klein sind und den anschein machen das sie nichts mitbekommen aber sie bekommen alles mit

    UND WIE!!!

    Leon wollte immer wenn wir gehen wollte nie einschlafen weil ich bin immer gegangen wenn er eingeschlafen ist das war für mich etwas einfacher...
    aber ich denke er das gemerkt und du hats echt gesehen wie er gekämpft hat nicht ein zuschlafen das eine mal wurde es dann schon 23.00 Uhr und ich konnte nicht gehen vielleicht denke eineig ich hätte sie nicht alle aber ich konnte ihn nicht einfach wach da liegen lassen und heim gehen...

    Ich denke auch du solltest mit deiner maus reden und ihr alles erklären!!!

    Drücke dich

  3. #23
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ihr habt eh recht, hier ist sie gut aufgehoben und vor allem überwacht.
    ich werde einfach so wie auch jetzt viel zeit tagsüber mit ihr verbringen.

    heute ist ihr endlich die infusion abgehängt worden, und sie liegt nicht mehr im wärmebett. auch das coffein wurde abgesetzt.
    jetzt heißt es warten und hoffen. mindestens 5 tage wird sie überwacht.

    wenn das alles passt, sie die wärme selber halten kann, und brav trinkt, geht es heim.


    die letzte nacht hier wird für mich definitiv zum alptraum. heute ist zuwachs gekommen, und nicht nur das die dame etwas mieft, nein, die schnarcht was das zeug hält.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Pucci!

    Ich drücke fest die Daumen, dass Anika ganz schnell zu Euch nach Hause darf!!!
    Ich suche schon die ganze Zeit, Dein Posting, dass Anika da ist. Ich finds nicht!
    Kannst Du mir den link geben?!
    LG Nicki

  5. #25
    hortensie
    Gast

    Standard

    Hallo liebe Pucci,
    es ist sicherlich nicht leicht, Anika im Spital zu lassen - aber du wirst sehen, es wird dir auch gut tun, zu Hause zu schlafen (vor allem durch den Zuwachs :-))) ).
    Anika spürt deine ganze Liebe u. Wärme u. ich bin mir sicher ihr bekommt sie vor Weihnachten nach Hause! Pumpst du ab u. wird sie mit dem Fläschchen gefüttert oder bekommt sie die Nahrung anders?
    Wie gehts dir - (die berüchtigten schlimmen 2-3 Tage hast du ja Gott sei Dank schon hinter dir) ???
    lg-hermine

  6. #26
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von pucci:

    die frage ist halt, ob wir zum einen das risiko, und uns zum anderen dem stress von ständigen fehlalarmen aussetzen wollen.
    aber ich hätte sie schon gern bei mir.

    hallo pucci,
    risiko: niemals eingehen, das muss einfach der arzt entscheiden, besser krankenhaus als zuhause ... denke ich jedenfalls!

    mein 1. patenkind kam in der 32. woche ... war ein klitzekleines schnäuzelchen ... kam dann nach ca. 4 wochen nach hause, auch mit monitor.

    da haben alle meiner schwägerin erklärt, dass das ganz furchtbar wird mit den fehlalarmen und so ... ?(
    sie selbst hat mir dann gesagt, dass ihr das voll egal war, hauptsache kind ist da und gesund. da muss man einfach durch ...

    wünsche euch jedenfalls viel kraft!

  7. #27
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Pucci,

    können die Ärzte Deine Entlassung nicht einfach noch ein paar Tage hinauszögern?
    Oder sind da die Möglichkeiten schon erschöpft?

    Bei uns im Krankenhaus gab es damals auf dem Gelände Appartements für die Eltern, deren Kinder länger auf der Neo bleiben mußten, das war natürlich ein super Angebot.

    Drücke Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen. Wenn die kleine Maus erstmal zu hause ist, vergesst ihr diese schwere Zeit ganz schnell. Wünsche Euch alle Kraft dieser Welt!!!

    Liebe Grüße Nina

  8. #28
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hallo pucci

    ich wünsche euch ganz viel kraft, bin ganz sicher auch das schafft ihr !

    ich würde so viel zeit wie möglich mit annika verbringen. du hast doch zu hause alles soweit fertig.

    hier wird das auch unterschiedlich gehandhabt, mal können die eltern in der klinik bleiben, mal nicht. aber die kleinen spüren ganz sicher, wenn mama und papa da sind.

    lg conny

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    liebe pucci,

    ich wünsche Euch viel Kraft... das schafft ihr drei schon...

    meine maus mußte auch länger bleiben und obwohl das sehr wehgetan hat, blieb sie lieber 3 Tage länger dort und hinterher mußten wir keinen monitor mehr mit heimnehmen... sie hatte keine stabile atmung nach ihrer geburt und ihr herz setzte aus... heute ist sie 8 jahre alt, die kleine maus...

    ich weiß wie schwer es dir fällt, aber du wirst für deine geduld reichlich belohnt... verbringe jede freie minute im krankenhaus die du kannst, kuschel mit ihr so oft und soviel wie möglich, wenn sie zu hause ist, wirst du dir weniger zeit nehmen weil man schlecht alles liegen lassen kann... genieß die tage NUR für dein schatz da zu sein...

    liebe grüße und alles gute

  10. #30
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    heute nachmittag wurde endlich ein bett in der kinderklinik frei, wohin sie auch gleich gekommen ist.

    dort wird sie jetzt von ihrem 3 stundenrythmus auf 4 umgestellt.
    ihr rythmus ist seit gestern eh voll durcheinander, da schadet das nicht.

    @ hermine: ich pumpe brav alle 3-4 stunden milch ab. hab schon den ersten und hoffentlich letzten milchstau hinter mir.
    wir haben auch schon die ersten erfolgreichen stillversuche hinter uns.

    ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, und mittlerweile sehe ich meine entlassung morgen auch recht positiv entgegen.
    ein paar tage hätte ich noch bleiben können, aber ich kann eh nur von 10-18.30 uhr bei ihr sein. da tut mir das zuhause schlafen nach 2 1/2 wochen sicher ganz gut.

    am samstag haben wir auch einen großen termin. mein schatz hat diese woche den vorvertag für die neue wohnung unterschrieben, und am samstag geht es um alle anschlüsse und die innenausstattung.
    für unsere tochter gibt es nur das beste, eh klar.

    morgen abend zeige ich euch dann auch die ersten fotos.

    lg alex

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 66
  2. Lenja kommt Freitag nach hause :-)
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  3. Traumhochzeit nach überstandenem Freitag (13.)-Bericht
    Von Mause im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige