Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: ⫸ Alternative zu Sonnenschirm

12.12.2017
  1. #51
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Ich doch noch mal

    @ Anika: Ich hab einen ganz einfachen Buggysonnenschirm, der gar nicht mal sooo groß ist. Kam vielleicht 15€. Allerdings ist er sehr variabel verstellbar. Ich dreh ihn dann mit einer einzigen Handbewegung in einem Sekundenbruchteil so, wie ich ihn brauche. Es ist dabei völlig egal, auf welcher Seite ich ihn angeschraubt habe. Funktioniert außerdem bei vorwärts-, wie bei rückwärtsgerichtetem Fahren.

    LG nochmals - Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Dann schau ich mal online! Haben leider keinen Laden in der Nähe. Danke!

  3. #53
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich finde die beste Lösung ist eine dicke Mullwindel mit Wäscheklammern festgemacht,
    Genauso mache ich es auch. Wenn die Sonne hoch steht, hänge ich es oben über das Verdeck und wenn die Sonne früh morgens oder spät abends tief steht, mache ich damit die untere Hälfte des "Ausgucks" zu, also quasi wie eine Art Windschutz. Versteht mich jemand? Klappt jedenfalls super. Und ist sogar gratis

    edit: Ich nehme keine Mullwindel, sondern ein Moltontuch, und das doppelt. Damit es dichter ist.

    LG
    maja

  4. #54
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Das hab ich gestern, nachdem der Sonnenschirm ja auf der falschen Seite war bei einem Teil unseres Weges, auch getestet. Hatte ne dickere Mullwindel. Aber da hat Finja ständig rumgezuppelt und gemeckert weil sie nichts mehr gesehen hat. Ansonsten wärs ne gute Lösung geworden.

  5. #55
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Hmmm, ich mache das Tuch nur gerade so weit runter, dass das Gesicht im Schatten ist. Da kann man doch noch genug sehen

  6. #56
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Die Sonne stand so tief dass ich es ganz runtermachen mußte und das war nix.

    Hab bei Ebay einen Anbieter mit Sonnensegel gefunden der auch noch rote hat. Also bestell ich das irgendwann wenns dann mal schöner ist.

  7. #57
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Die Sonne stand so tief dass ich es ganz runtermachen mußte und das war nix.
    Wenn die Sonne so tief steht, dann nicht ganz runter machen (sprich: alles zu), sondern nur unten entlanglegen und rechts und links mit der Wäscheklammer festklemmen. Dann kann das Kind oben immer noch herausgucken und dich sehen (und Bäume, Häuser etc.). Hatte ich oben wahrscheinlich unverständlich beschrieben

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Ich hab' im Endeffekt alles drei benutzt - Schirm, Sonnensegel und Mullwindel. Am Sonnensegel hat mich immer ein bisschen gestört, dass ich mein Kind dann auch nicht mehr angucken kann, aber den besten Sonnenschutz hat es einfach geboten. Wenn's heiß war (oder nett aussehen sollte...), fand ich aber den Schirm ganz gut, ich fand, da kommt ein bisschen mehr Luft ans Kind. Wir hatten so einen an so 'ner Spirale, den konnte man ganz gut in die richtige Richtung biegen. War von Baby Walz und auch nicht so teuer. Das Sonnensegel war auch von da. Die Mullwindel habe ich genommen, wenn ich mal wieder alles vergessen hatte oder wenn Lilly wirklich mal nichts sehen sollte, weil sie schlafen sollte.
    Inzwischen nehmen wir gar nichts mehr, wir können nicht mal mehr das Verdeck hochklappen, weil sie mit dem Kopf gegenstößt.
    Zur Blickrichtung - Lilly sitzt seit ungefähr einem Jahr nach vorne, weil sie auch solche Verrenkungsaktionen wie Danies Tochter gemacht hat. Da ist aber vielleicht auch jedes Kind anders und man merkt dann ja auch irgendwann selbst, wie es besser klappt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu fotobuch.de
    Von Anja im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige