Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: ⫸ Alternative zu Sonnenschirm

18.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Ah, supi! Vielen Dank für die Bilder! Das sieht ja auch schonmal gut aus! Ich muß mal überlegen was wir machen.

    Mullwindel kann natürlich runtergerissen werden, stimmt. Finja hat am Sonnendach om Kinderwagen eine Figut hängen und die versucht sie auch immer abzureißen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    @Salsa: Timo mag dieses Sonnencape vom Maxi Cosi auch gar nicht, das gibt immer Geschrei. Er mag sein Cosi gerne offen ;-) Da hilft dann echt nur den Sonnenschutz an die Fenster zu bringen. Ich habe für diese Fälle einen kleinen Rollo gekauft.

  3. #43
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Mullwindel vs. Sonnensegel von Teutonia - habe natürlich auch beides in Verwendung, aber eben, MW hat keinen UV-Schutz (was ich jetzt zwar nicht sooo schlimm finde, aber schon am überlegen bin, dem Schlumpf UV-Schutzkleidung für den Sommer zu kaufen - oje, ich werde eine Übermama... ), und Simon ist dann so richtig "zugedeckt". Schlafend war das kein Problem, aber jetzt will der kleine Scheißer auch was sehen.
    Zugegeben, abends wenn die Sonne tief steht, bringt das Sonnensegel nicht sehr viel, aber im Normalfall finde ich es toll. Habe die Klammern ganz vergessen, danke Salsa für die Bilder! '
    Werde meines gleich herrichten, wenn Simon ausgeschlafen hat gibt's einen 3-Stunden-Gewaltmarsch ;-).


    Und wegen der Frühjahrszickerei, Mädels, lasst es doch gut sein!!!! Ich finde schon auch, dass man einen guten Rat geben dürfen soll, auch wenn manche das als überflüssig empfinden. Ich bin auch gegen Reizüberflutung und werde Simon noch nicht 'umdrehen', sehe es aber auch genauso, dass man alles ein bisschen übertreiben kann (kann mal irgendjemand meinem Mann beibringen, den sch*** Kasten erst DANN anzuschalten, wenn Simon im Bett ist??? Grrrrr...). Hat alles sein Für und Wider und es wird immer 2 Meinungen geben. Mein Papa würde jetzt wieder seinen Standard-Kommentar abgeben: "WEIBER!!!!" Wo er Recht hat..

  4. #44
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Anika, so ein Sonnensegel, wie es Melli im Link und Salsa im Foto gezeigt hat, hab ich hier auch noch liegen.
    Das hat einen viel besseren UV-Schutz als als ein Mulltuch.
    Wenn du magst, kannst du es für ein paar Euro haben?!

    LG,
    Katrin

  5. #45
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Hat denn keine Freundin ein Sonnensegel, das Du erstmal testen kannst? M. mochte das Ding nämlich überhaupt nicht. Ich hab's verschenkt und einen UV-Schutz-Sonnenschirm - mit dem wir wunderbar parat kommen - gekauft.

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    @Katrin
    ich red mal mit meinem Mann und meld mich dann bei dir, ok? Du meinst das Segel von Teutonia, oder?

    @Lotte
    leider nein. Wir sind die ersten im Freundeskreis die ein Baby bekommen haben und dürfen somit vortestet *g*

  7. #47
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Okay Anika! Wir werden es nur deshalb nicht mehr brauchen, weil Jan meistens läuft.

  8. #48
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Hallo Anika,

    ich hab dir unser Segel heute fotografiert! Man sieht gut, wie die Schnüre gespannt sind, und wenn die Sonne scheint, ziehst du oben einfach soweit vor wie nötig.

    Lg sweety

  9. #49
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Das ist ja ne super Sache! Dachte immer man muß es dann gleich ganz ausfahren. Dann weiß ich was ich gerne hätte. Woher hattest du deins nochmal? Ich mag eins in rot haben!

    War gestern wieder mit Sonnenschirm unterwegs und natürlch hatte ich ihn an der falschen Seite befestigt, grrr...Dabei ist das Teil von Hartan echt riesig aber bringt ja nix wenn es an der falschen Seite ist. Und ständig an der anderen Seite befestigen mag ich auh nicht.

  10. #50
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    meines ist von baby-walz. kostet 10 euro und gibts in vielen farben.

    lg sweety

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu fotobuch.de
    Von Anja im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige