Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: ⫸ Alternative zu Sonnenschirm

12.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    @salsa
    merci!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Also ich fand das Teutonia Sonnensegel voll doof, weil trotzdem die Sonne noch durchgeblendet hat. Wir habens vielleicht dreimal genutzt . Aber vielleicht haben die das mittlerweile geändert.

    @Reizüberflutung: Mein Kind hat sich beim "Rückwärtsfahren" immer seitlich aus dem Wagen gebeugt und sich waghalsig umgedreht, da hab ich es dann auch nach vorne gucken lassen .

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #33
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich teste zuerst mal eine Mullwindel und dann sehen wir weiter. Machst du die mit Wäscheklammern fest?
    Hab auch ne Mullwindel genommen und mit Wäscheklammern befestigt.
    Hat am besten gehalten und man konnte am einfachsten und schnellsten die "Position" ändern. Mit dem Sonnensegel hat Niki meistens nix gesehen und hat gemotzt und natürlich hat die Sonne immer genau von der Richtung reingeschienen, wo eben grade kein Sonnensegel war
    Ich würd dafür nicht nochmal Geld ausgeben, sondern immer wieder die altbewährte Mullwindel drantackern

  4. #34
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Genau, so bin ich nun mal...

    Und es gibt sogar Leute die mich genau so mögen, wie ich bin!
    Und es gibt auch Leute, die Dich genau so mögen wie Du bist. Du hast eben stets einen guten Rat für jeden zur Hand.

    Mach weiter so!

    LG Cosima

    PS: Sorry, für das OT nochmals...

  5. #35
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Ja, Ellen! Aber ich bin ja schon weg...

  6. #36
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    also das sonnensegel kann man überall hin verschieben - kommt die sonne von unten seitlich, verschiebe ich die sache ganz auf die seite. das segel kostet überall so um die 10 euro, das geld ist es 3x welt. dieses teutonia segel ist ja eigentlich nur ein erweiteterter sonnenschutz und sicher nicht brauchbar, wenn die sonne seitlich reinscheint oder tiefer steht.

    eine mullwindel hatte ich nur einmal - bei wind war das nichts, ich konnte sie nicht sehen, sie nicht rausschauen.

    lg sweety

  7. #37
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    @Reizüberflutung: Mein Kind hat sich beim "Rückwärtsfahren" immer seitlich aus dem Wagen gebeugt und sich waghalsig umgedreht, da hab ich es dann auch nach vorne gucken lassen .
    Na da hat wohl eine daheim zu wenig den Fernseher laufen.

    Ich hab mir auch dieses Teutonia-Dingens besorgt bzw beim Kinderwagenkauf dazu geschenkt bekommen. Hoffe, dass es bald mal getestet werden kann. Ansonsten habe ich auch schon oft die Tuchvariante gesehen und finde die auch ganz nett. Da sieht das Kind die Windbewegungen ein bißchen und liegt zwar schattig aber nicht ganz so im Düsteren wie bei der Sonnenblende.

    LG, Penelope

  8. #38
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    ja, ich mache die mit Wäscheklammern fest!

    so eins meint Sweety sicherlich http://images.mytoys.com/intershopro.../1636570-n.jpg

    Klingt jedenfalls auch ganz gut, aber ich fahre mit der Mullwindel am besten. Muss aber eine etwas "stabilere" sein,nicht so ein dünnes Ding. Ich habe die von Tchibo genommen.

    LG Melli

  9. #39
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Mit der Mullwindel wäre ich übrigens im Sommer vorsichtig, die bieten anscheinend so gut wie keinen UV-Schutz. Das Kind liegt zwar gefühlt "im Schatten", aber es kommt noch sehr viel Sonne (UV-Strahlen) durch. Sonnencreme und so sind also trotzdem wichtig.

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Mullwindel geht bei uns gar nicht.
    Habe ich kürzlich versucht am Maxi Cosi, das wurde mit lautem Protest und Gezuppel, belohnt.
    Sonnenschutz im Auto, ist dann gleich das nächste nervige Thema, da gibt es auch nichts Gescheites, finde ich.

    so hier die Bilder von gerade eben
    erster Test bestanden, viel besser als der Schirm
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Sonnenschutz1.jpg   Sonnenschutz2.jpg  

    Sonnenschutz3.jpg  

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu fotobuch.de
    Von Anja im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige