Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: ⫸ Alternative zu Sonnenschirm

18.12.2017
  1. #21
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    @Sunrise: Naja, das Reizüberflutung ein großes Problem ist, glaube ich sofort. Aber ab und zu andersrum in Kinderwagen fahren wird daran bei unserm heutigen Lebensstil und -tempo sicher einen sehr geringen Anteil haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Schau dir mal die Bewertungen bei Baby Markt an, da schreiben auch welche die das Segel nutzen und keinen Teutonia fahren.
    Ich denke das passt an fast alle Kinderwägen.

  3. #23
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Bei dawanda gibt es übrigens sehr coole Sonnensegel mit Retromustern und so.

  4. #24
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Ich stimme da mal Ellens Post zu. Wieviele Mütter lassen schon tags daheim den Fernseher ewig dudeln. (Sicher nicht Sabsi, auch ich nicht) Ein paar Wochen alte Säuglinge müßen sich da TV-Show um TV-Show "reinziehen". Sie schauen ja noch nicht direkt hin! Für jene Kinder mag das mit der "Zappelei" und Co auch stimmen. Aber wenn ältere Babies (vielleicht ab 9 Monaten) beim Spaziergang im Park, ruhigen Straßen, Wald etc. nach vorn schauen, wird sicherlich keines davon Hyperaktiv. In der City?!? Naja, da ist man eigentlich nicht jeden Tag, oder? Einzelerlebnisse halt.
    Somit empfinde ich den Hinweis schon als "*Klugscheissermodus an* - *Klugscheissermodus aus*" Einfach ein bißchen schade. Aber so ist unsere Sabsi nun mal...

    LG Cosima

  5. #25
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Womit wir mal wieder soweit sind, dass ich mich frage, was ich mir hier alles sagen (oder schreiben) lassen muss. Sweety hat geschrieben, dass sie nicht weiß, wie man das Sonnensegel verwenden kann, wenn das Kind dann andersherum fährt, und ich habe darüber informiert, dass man es ja nicht zwingend umdrehen muss. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du DAS als klugscheißen verstehst, dann tut es mir furchtbar leid. Ich finde es echt armselig, wie Du Dich hier darüber auslässt, aber so ist sie nunmal, unsere Cosima...

    Gruß,
    die Besserwisser-Sabsi

  6. #26
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Somit empfinde ich den Hinweis schon als "*Klugscheissermodus an* - *Klugscheissermodus aus*" Einfach ein bißchen schade. Aber so ist unsere Sabsi nun mal...
    Bricht jetzt die Frühjahrszickerei aus?

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    @salsa und seestern
    hab mir gerade mal die Bewertungen vom Teutonia Sonnensegel angesehen. Da schrieben jemand, dass man es auch an einen Hartan Topline dranmachen kann. Was sind denn das für Klemmen und wo befestigt man die genau?

  8. #28
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Teutonia Sonnensegel für Kinderwagen

    Hier siehst du es, so eins hab ich auch, finde aber dennoch eine Mullwindel besser

    Die Klemmen werden direkt auf das Verdeck geklemmt.

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Ich teste zuerst mal eine Mullwindel und dann sehen wir weiter. Machst du die mit Wäscheklammern fest?

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Sonnenschirm

    Ich mache morgen bei Tageslicht mal ein Foto, Anika.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu fotobuch.de
    Von Anja im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige