Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: ⫸ Alternative zu Haarspangen für Kleinkinder? Upd: der Griff zur Schere

11.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Haarspangen für Kleinkinder? Upd: Foto

    süüüüüss!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Haarspangen für Kleinkinder? Upd: Foto

    Sehr süß! Wir haben die gleichen, nur in bunt, aber die halten so schlecht in Theresas feinen Haaren!? Ich würde ja auch gern mal ein Bild mit Haarband sehen.

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Haarspangen für Kleinkinder? Upd: Foto

    Wir machen auch schon seit eh und je die "Palme", nur bei uns heißt das Schobbel (fragt mich nicht warum, das hieß schon so, als meine Mama es mir auf den Kopf gebastelt hat ).
    Da gab es neulich ein witziges Erlebnis im Aldi. Janna hat jetzt grade kapiert, dass es Männer und Frauen gibt etc. Jedenfalls stand vor uns in der Schlang ein Mann - mit Pferdeschwanz. Und Janna ganz laut und vernehmlich zu mir: "Schau mal Mama, ein MANN! - Der hat ein Schobbel!!!" So wie der Kerl geguckt hat, dachte der 100%ig, das Kind spricht von seinem besten Stück .

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Haarspangen für Kleinkinder? Upd: Foto

    @wichita: Oh wie niedlich

    @Judith:

    Tim meinte heute beim Vorbeigehen an einem Rohbau: "Macht die Frau da?" (Soll heißen, "was macht die Frau da"). Ein Bauarbeiter mit langen Haaren lief da rum, den meinte Tim wohl...

  5. #35
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Haarspangen für Kleinkinder? Upd: Foto

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    So wie der Kerl geguckt hat, dachte der 100%ig, das Kind spricht von seinem besten Stück .

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Haarspangen für Kleinkinder? Upd: Foto

    Hey, mein Thema, das sehe ich jetzt erst.

    wichita: Deine Maus sieht ja jetzt mit den Blümchen im Haar wirklich süß aus!!!!

    Wir haben das gleiche Problem. Ilenia lässt rein gar nichts in ihren Haaren. Deshalb kriegt sie sie auch immer ordentlich geschnitten. Ich muss aber auch sagen, dass ich lange Haare bei so kleinen Kindern nicht so hübsch finde. Das sieht immer verzottelt und unordentlich aus. Ich finde nichts so niedlich wie einen kleinen Bob.

    Emilio hat ja diese Locken, und alle schimpfen, wenn ich ihm die Haare schneiden lasse: "Die schönen Löckchen! NICHT abschneiden!" Aber ich finde auch Jungs mit Matte ganz schlimm. Deshalb kommen die regelmäßig ab. Ist ja immerhin MEIN Kind, da entscheide ich, wie es aussieht.

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Haarspangen für Kleinkinder? Upd: Foto

    nachdem die ponyhaare nun wirklich so fransig waren, dass sie nur noch in die augen gepiekt haben, habe ich nun doch kurzerhand zur schere gegriffen. die haarspangen sehen zwar süß aus, halten aber eben doch nicht sehr lange.

    aber hier das ergebnis, ich finde es eigentlich auch ganz niedlich. auf jedenfall ist es wirklich viel viel praktischer und sieht deutlich gepflegter aus. lina ist die auf dem auto.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken pony.jpg  

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Haarspangen für Kleinkinder? Upd: der Griff zur Schere

    ja, das sieht nun wirklich richtig schick aus.

    Andrea

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Haarspangen für Kleinkinder? Upd: der Griff zur Schere

    Sehr süß und steht ihr richtig gut!
    Bei uns hat mir Marika übrigens die Entscheidung abgenommen... sie hat selbst zur Schere gegriffen!
    Ist aber halb so schlimm geworden....

  10. #40
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Haarspangen für Kleinkinder? Upd: der Griff zur Schere

    ich finds auch richtig süß!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Alternative zur Haba-Weihnachtskrippe - gefunden! :-)
    Von Isabel im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 55
  2. Der Kleinkinder-Essensthread - Ideensammlung
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 143
  3. Kleinkinder in der Sauna?
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Lieblingsessen eurer Kleinkinder?! Upd: Finns Favorites!
    Von Sonnenschnuckel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige