Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Alte Schnuller ausmustern?

16.12.2017
  1. #11
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alte Schnuller ausmustern?

    huhu,

    Also ich würde mich schon an die Altersangabe halten!

    Ich nehme die von MAM auch immer für die Nacht,denn Leon verliert den gerne mal und so stopft er sich egal wie rum die richtige Seite in den Mund!

    lg
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alte Schnuller ausmustern?

    Ich glaub die nennt man aber Sauger in Kirchkernform *denks* . naja auch egal. Für Jolina hab ich die auch, für nachts. Ich würde mich auch an die Altersempfehlungen halten und ensprechend größere Sauger kaufen.

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alte Schnuller ausmustern?

    Okay, dann tu ich die kleinen jetzt weg. Wie gesagt, ich habe ja schon neue, dann muss ich halt wieder öfter sterilisieren... Danke Euch.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alte Schnuller ausmustern?

    Also wir verwenden nur die von Dentistar, sind ja auch sehr gut getestet, zudem hat die meine Zahnärztin empfohlen, wenn man schon einen Schnuller gibt.
    Da wird ja propagiert, dass sich der Gaumen (also diese Kuhle hinter dem Oberkiefer) von der Größe her kaum verändert und man deshalb auch keine unterschiedlich großen Schnuller braucht. Das wäre nur eine Marketing-Strategie. Deshalb gibt es von Dentistar auch nur 2 "Größen", für Kinder ohne und mit Zähnen, die sich aber von der Saugergröße kaum unterscheiden. Nun kann man sich raussuchen, wem man mehr glaubt . Aber wenn ich mir die Schnuller ansehe und was das teilweise für riesen Sauger sind, würde ich zumindestens nie die ganz großen kaufen.

    lg Katja

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alte Schnuller ausmustern?

    Katja, das war auch meine Überlegung, dass Dentistar ja auch (zumindest auf den ersten, nicht sehr genauen Blick) keine großartigen Größenunterschiede hat. Und wie Cosima so schön gesagt hat, die Brustwarze wird ja auch nicht mit steigendem Babyalter größer, und die wird ja auch zum Nuckeln gern verwendet...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Giftige Schnuller
    Von best02 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Schnuller / Zahnfehlstellung
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Schnuller zu groß?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  4. Schnuller frage???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  5. Schnuller...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige