Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: ⫸ Allergietest bei Kleinkind

15.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Ja, er ist halt Kinderarzt und kein Experte was Allergien betrifft. Nach Allergologen hab ich auch schon Ausschau gehalten und eine gute Praxis gefunden. Wollte da demnächst mal anrufen. Die scheinen einen sehr guten Ruf zu haben....Alle anderen Allergologen hier kann man nicht wirklich brauchen. Das sind ja meist Hautärzte die das mitmachen und die hab ich schon fast alle selbst durch und mein eigenes Bild über sie....

    Aber dass euer Doc den Test nicht gegen den Willen von Marie gemacht hat find ich super! Hört man nicht oft....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaust Du mal, wer bei Euch ein Experte auf diesem Gebiet ist?
    Das würde ich auch empfehlen!

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Anika, falls das nicht die richtige Adresse ist, könnte ich auch meine Kinderärztin nach einer Adresse in Deiner Gegend fragen. Sie ist in bundesweiten Netzwerken aktiv.

    Denn Allergologen sind nicht immer auf Kinder spezialisiert.

    LG

  4. #44
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Ja gerne! Eine Empfehlung ist mir tausendmal lieber als mit Finja einige Ärzte abzuklappern und zu testen bis wir uns endlich richtig aufgehobenund verstanden fühlen.

  5. #45
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Anika, oder schau mal beim Deutschen Allergie- und Asthmabund, ob du da eine Adresse für euch findest. Die können dir ganz bestimmt einen guten Kinderallergologen nennen.
    Wir haben einen solchen und es ist Gold wert, dass er spezialisiert ist.
    Und einige Kliniken haben auch Allergieambulanzen!

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Katrin, danke! Ich wußte gar nicht, dass es so einen Verband und auch spezielle Kinderallergologen gibt. Das Forum ist echt goldwert!

  7. #47
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Ja, wir sind mit Jan bei einem Kinderarzt, der sich auf Allergie und Asthma spezialisiert hat. Schau beim DAAB mal nach oder ruf dort an.

  8. #48
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Das werd ich mir jetzt am Wochenende anschauen und ggf. nächste Woche mal anrufen.

    Finja ist seit heute früh erkältet und der Husten wurde mit Erkältung stärker als der "normale, tägliche" Husten. Und: Sie hat nix bisher und das seitdem sie diesen Bezug hat. Und dann will unser Kia mir erzählen, dass das keine Allergie ist sondern nur eine Reaktion aufs allmorgendliche Staubaufwirbeln vom Bettenmachen?

  9. #49
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Ich muß gestehen ich hab noch nirgendswo angerufen denn es scheint mehr als offensichtlich zu sein:
    Der Husten ist seitdem wir den Kissenbezugin Gebrauch haben total weg. Deutet also alles auf Hausstaubmilben hin. Decke und Tiere wasche ich regelmäßig und so scheinen wir das Problem im Griff zu haben.

  10. #50
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Wirklich bestätigt ist das ganze erst, wenn du eine Provokation machst, sprich sie wieder den Milben aussetzt und Finja promt die gleichen Symtome zeigt.

    Schön, dass es ihr jetzt aber erst mal besser geht!

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmerzempfindliche Zähne bei Kleinkind?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Badetücher, Kleinkind?
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  3. Paukenerguss bei Kleinkind - OP überstanden!
    Von Nadine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  4. Milchverweigerer (kleinkind)
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  5. Reiseapotheke Kleinkind
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige