Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: ⫸ Allergietest bei Kleinkind

15.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Stimmt, wenn es ihr besser geht mit Schutzbezügen und regelmäßig gewaschenen Kuscheltieren dann weiß ich es auch. Das wäre die Alternative um es herauszufinden.

    Ansonsten würde ich ihrer krassen Husterei gerne auf den Grund gehen und wissen was sie hat. Ihr geht es super und sie hat weiter wirklich nichts. Nur diesen nervigen Husten morgens und nachmittags nach dem schlafen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Da stimme ich dir völlig zu!
    Wenn sich der Verdacht der Hausstaubmilben-Allergie nicht bestätigt, also die Symptome trotz eurer Maßnahmen auch nach ein paar Wochen noch unverändert sind, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

  3. #23
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Wenn der Arzt es (noch) nicht austesten will in dem Alter (wie Angel schrieb), dann lass es einen Kinesiologen testen (zB).
    Fiel mir nur grad ein.

    Lg Sweety

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Nur ne Idee...Schimmel in der Matraze oder irgendwo im Zimmer?
    Das war so bei mir, nur im Schlafzimmer und nur nach dem Schlafen, bis wir dann merkten das IN der Matraze Schimmel war, trotz lüften etc.
    Machte sich durch einen dunkleren Schimmer auf der Matraze meines damaligen Mannes bemerkbar. Matrazen entfernt und weg war der Husten.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Schimmel in der Matratze? Bisher ist mir nichts aufgefallen aber ich werde es überprüfen und den Matratzenbezug mal abmachen und nachschauen. Kann ich aber nicht glauben, da sie den Husten auch hat, wenn sie bei meinen Eltern im Reisebett geschlafen hat und da hat sie mal wieder ihr Kissen und ein paar Tierchen dabei.

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Ist ja auch nur ein Tip

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Hier mal ein kleines Update:
    Ich habe am Dienstag diesen Anti-Milbenschutzbezug fürs Kissen gekauft und gleich draufgemacht. Gestern früh hat sie mehr gehustet als sonst aber nach dem Mittagsschlaf kam kein einziger Huster mehr. Heute früh habe ich auch nichts gehört. Deutet ja schon in die Richtung Hausstaubmilbenallergie hin, oder?

    Wie oft wascht ihr diese Milbenbezüge?

    Als nächstes nehme ich die Kuscheltiere in Angriff!

  8. #28
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Ja, das hört sich doch schonmal super an!
    Ich wasch die immer mit der Bettwäsche mit, also alle 1-2 Wochen.

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Ah prima, dann mach ich das auch so! Und heute klau ich ihr erstmal 1-2 Kuscheltiere, die eh zuviel sind im Bett. Mal sehen, ob es auffällt Die anderen hau ich dann nach und nach ins TK-Fach und wasch sie danach.

  10. #30
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allergietest bei Kleinkind

    Ist Finja in der Kita? Habt ihr einen Trockner?
    Dann würde ich sie einfach komplett in die Waschmaschine und dann in den Trockner hauen... dann sind sie fertig, wenn Finja wieder da ist.
    Und dann kannst du sie ja immernoch Stück für Stück einfrieren, aber das wäre jetzt erstmal "Erste Hilfe".

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmerzempfindliche Zähne bei Kleinkind?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Badetücher, Kleinkind?
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  3. Paukenerguss bei Kleinkind - OP überstanden!
    Von Nadine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  4. Milchverweigerer (kleinkind)
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  5. Reiseapotheke Kleinkind
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige