Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Allererstes Geschenk von meinem Sohn...

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Allererstes Geschenk von meinem Sohn...

    Hallo!

    Seit Januar geht ja unser Sohnemann in einen Mini-KiGa... Dort wird immer viel gemalt und gebastelt... Jetzt vor Ostern wurde den Kindern die Ostergeschichte erzählt. Und die Kinder haben für die Eltern Geschenke gebastelt :-)

    Und heute bekam ich richtig viel :-) Vier angemalte Eier und einen Eierbecher (aus Klopapierrollen).

    Die Erzieherin meinte: "Benedikt ist ein richtiger Künstler! Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, hätte er noch mindestens 10 Eier angemalt..."

    Ein Ei sieht sogar aus, wie eine Weltkugel...



    Sorry, für den Sinnlostread, aber ich bin soooo gerührt und glücklich!

    LG, Marina
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken eier.jpeg   eier2.jpeg  



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allererstes Geschenk von meinem Sohn...

    Sieht toll aus! Ich hätte wohl auch ein Tränchen verdrücken müssen. :-)

    LG
    Sabine

  3. #3
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allererstes Geschenk von meinem Sohn...

    Schööööön. Ich glaub Dir gerne das einem dabei das Herz aufgeht.

    Liebe Grüße Tanja

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allererstes Geschenk von meinem Sohn...

    Ich bekam die Eier nach dem Abholen nur in die Hand gedrückt und zu Hause beim Betrachten hätte ich heulen können... Mein Benedikt ist mein Ein und Alles (Kilian logischer Weise auch!)

  5. #5
    Stella
    Gast

    Standard ⫸ AW: Allererstes Geschenk von meinem Sohn...

    Oh wie süß! Benedikt ist wirklich ein Künstler. Malt er daheim auch gerne?

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allererstes Geschenk von meinem Sohn...

    Oh, wie schön. Da hätte ich auch ein paar Tränchen verdrückt und mir wäre das Herz aufgegangen.

    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allererstes Geschenk von meinem Sohn...

    Schnüff! Ist DAS süüüüß! Da geht einem echt das Herz auf, oder?

    Lg
    Tanja

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allererstes Geschenk von meinem Sohn...

    Ja, Benedikt malt sehr sehr gerne. Sobald er ein Blatt Papier oder Stift sieht, ruft er direkt: "maen" (das L verschluckt er ). Oder draußen mit Kreide... DAS macht Spass... Dann sagt er auch immer, was er malt. Neuerdings malt er am liebsten Sterne... und die sehen wirklich gut aus (schade, dass es geregnet hat, hätte sonst fotografiert und gezeigt).

    Seine Malleidenschaft hat auch unsere Tapeten in Mitleidenschaft gezogen... Da war ich nicht schnell genug... aber paar mal schimpfen hat gereicht *lach* Er hat "nur" im Flur gemalt und da find ich es gar nicht schlimm *lach* Da gehen wir eh' nur schnell durch...

    Hach ja... mein Junge wird groß... die Zeit verfliegt viel zu schnell...

    Sentimentale Grüße,

    Marina

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allererstes Geschenk von meinem Sohn...

    Oh, das ist ja super süß.
    Mensch, da ist man echt gerührt! Toll.

  10. #10
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allererstes Geschenk von meinem Sohn...

    Oh, wie toll! Das ist ja ein echt süßes Ostergeschenk!
    Das hat Benedikt super gemalt - da bin ich ja mal gespannt, ob Fabio in einem halben Jahr auch schon so Kunstwerke hin kriegt ;-)

    LG,
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. JGA von meinem Schatz (Fotos)
    Von Belly79 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 4
  2. JGA von meinem Zukünftigen
    Von Tan-S im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige