Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: ⫸ Alleine schlafen und Wickelfrage

12.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alleine schlafen und Wickelfrage

    na keinem, aber er glotzt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alleine schlafen und Wickelfrage

    Der will halt was dazulernen

  3. #63
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alleine schlafen und Wickelfrage

    das is eine olle jungfer, die lässt nie jemanen ran.

    oh. sorry. off topic.

  4. #64
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alleine schlafen und Wickelfrage

    Hallöchen,

    da ich ja jetzt auch bissel mitreden kann, würde ich das Thema noch mal gerne aufgreifen.

    Zum nächtlichen Wickeln: Wir wickeln Louis nachts nur sehr wenig, vielleicht 1 bis 2 Mal, aber auch nur wenn wir meinen, dass es nötig ist! Er soll halt merken, dass die Nacht Nacht ist und da ein anderer Rhytmus ist als tagsüber.

    Schlafen tut der Kleine bei uns im Elternbett. Wir haben zwar ein Babybay direkt an unserem Bett, aber so bald wir ihn darein legen, fängt das Gequengel an. Also tun wir uns den Stress nicht an u nehmen ihn mit in unser Bett!
    Das einzige was mich daran stört, ist der Gedanke an den plötzlichen Kindstod... Denn es wird ja von vielen Seiten empfohlen die Kleinen deswegen nicht mit ins Elternbett zu holen.
    Aber was soll ich machen, er fühlt sich so einfach wohler und schläft besser!

    Wegen Sex: Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Die Naht vom Dammschnitt macht mir eh noch zu schaffen, dass ich mir da wohl auch in nächster Zeit noch keine Gedanken drum machen werde ;-)
    Wenn es mal so weit ist, gibt´s ja genügend andere Räume in der Wohnung ;-)

    LG, Melli

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Baby alleine im Auto!
    Von Zebra im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 29
  2. Alleine verreisen - Tipps?
    Von teddine im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Kinder und schlafen
    Von Keyshia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige