Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    Hallöchen!

    Vorhin hatten wir einen Heizungsinstalateur hier. Dieser kam kurz rein, ein junger Mann, wie sich feststellte, Vater von zwei Jungs, die 7 Jahre auseinander sind...

    Er fragte meine Jungs: "Seid ihr Zwillinge?!" Ich machte wohl ein ziemlich verdutztes Gesicht *lach* und dann sagte er: "Na, dass ihr Brüder seid könnt ihr auf jeden Fall nicht abstreiten!"

    Ähm... dabei finde ich, dass meine Jungs fast gar keine Ähnlichkeit haben... Die sehen sowas von unterschiedlich aus *lach* Das eizige, was momentan beiden ähnelt ist die laufende Nase

    Wie ist es bei euch? Sehen sich eure Kinder ähnlich?

    Hier mal noch meine Jungs als Bilder :-)

    LG, Marina
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken kian.JPG   ben.JPG  



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    noch zwei Ähnlichkeiten: Blond und Blauäugig sind auch beide.

    Mich und Trauzeugin halten auch immer ganz viele für Schwestern, dabei sehen wir uns auch nicht sooo ähnlich. Ich stell nacher mal noch ein Bild ein.

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    Hi

    meine zwei Schwägerinnen werden von vielen Leuten verwechselt, dabei haben sie sieben Jahre Altersunterschied.

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    Also Marina, deine Jungs haben schön "Ähnlichkeit" , aber be weitem nicht zwillingsmäßig *find*

    Meine Schwester und ich werden heutzutage - ja auch von vielen aus dem Forum, als ich die HZ-Bilder gezeigt habe - für Zwillis gehalten, obwohl wir drei jahre auseinander sind. Wir sehen uns erst jetzt im "Alter" ähnlich, als Kinder sahen wir grundverschieden aus.

    LG katrin

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    noch zwei Ähnlichkeiten: Blond und Blauäugig sind auch beide.

    Mich und Trauzeugin halten auch immer ganz viele für Schwestern, dabei sehen wir uns auch nicht sooo ähnlich. Ich stell nacher mal noch ein Bild ein.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Schwestern.JPG  

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    noch zwei Ähnlichkeiten: Blond und Blauäugig sind auch beide.

    Mich und Trauzeugin halten auch immer ganz viele für Schwestern, dabei sehen wir uns auch nicht sooo ähnlich. Ich stell nacher mal noch ein Bild ein.
    Ich habe euch ja nur für Schwestern gehalten, weil du Jana von Sandras Narbe am Knie, die sie aus Tripsdrill hat, wusstest


    Wenn man meine Schwester neben mich stellt sieht man auch keine Gemeinsamkeiten, aber wenn man Fotos sieht wo wir jeweils um die 20 sind, haben wir doch eine starke Ähnlichkeit

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    Fuer Zwillinge kann man sie sicherlich nicht halten, aber Aehnlichkeit haben die beiden schon, das sie Geschwister sind sieht man. Die Augenform wirkt doch sehr aehnlich, oder taeusche ich mich?
    LG

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    Doch, ähnlich sehen die beiden sich schon!!!

    Allerdings seh ich keine "zwillingsmäßige" Ähnlichkeit.

    LG, Melli

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    Ich finde, Benedikt hat dein, Kilian Markus Gesicht, oder?

  10. #10
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Mich und Trauzeugin halten auch immer ganz viele für Schwestern, dabei sehen wir uns auch nicht sooo ähnlich.


    Ich habe der Silvia vom Radfahren zwei Bilder geschickt und gestern meinte sie dann zu mir: "Sag mal ist die andere blonde Deine Schwester, ich dachte immer Du hast nur einen Bruder."



    Ich glaube diese Frage werden uns die Leute in 60 Jahren noch stellen wenn wir gemeinsam im Haus Ahorn sitzen und stricken.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ähnlichkeit oder doch gewollt?
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. Auch von mir gibts Fotos von Christine & Martin
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  3. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige