Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

11.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Weil ich das Gefühl habe, dass er mit 26 noch mitten in der Pupertät steckt
    DAS glaub ich auch!! Und da nutzt das Schnittchen-Aussehen ihm auch nichts!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    Hm, also für Zwillinge hätte ich sie jetzt nicht gehalten.

    Jana und Sandra habe ich beim Treffen auch für Geschwister gehalten.

    Meine Schwester und ich wir gleichen uns ÜBERHAUPT nicht. Dafür haben viele gedacht das ne ehemalige Kollegin und ich Geschwister wären. Und das nur weil wir beide schlank waren und dunkle glatte Haare hatten (zumindest habe ich sonst keine ähnlichkeit gesehen).

  3. #23
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    Hi Marina
    Also ähnlich sehen sich die zwei schon aber zwillinge...neee.....trotzdem zwei ganz süße kerlchen


    So hier sind meine drei...
    Bild1: Joshua
    Bild2: Julien
    Bild3: Jason mit 10Moanten
    Bild4: Jason mit 2jahren

  4. #24
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    Marina, meine Jungs wurden auch schon für Zwillinge gehalten! Eigenartig, was die Leute manchmal so sehen (wollen).

    Benedikt und Kilian haben halt blaue Augen, blonde Haare und einen ähnlichen Haarschnitt - genauer schauen manche Leute gar nicht hin!

    Ich geh mal auf die Suche nach Fotos von meinen Kleinen und stell sie dann hier noch ein.

    Hier also die Bilder:

    Alle mit etwa 8 Monaten. Und dann noch 3 aktuelle Bilder.

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    @ Blugirl:
    Auf dem zweiten und dritten Bild sehen sich Bastian und Natalie total ähnlich, könnte für mich auch das gleiche Kind sein!

    Aber schon auf früheren Bildern (auf der Wickelkomode glaub ich sahen sich alle DREI sehr ähnlich!

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ähnlichkeit von Geschwisterkindern

    Als Martin bei der Babyparty zu Justus Geburt das erste Foto von ihm gezeigt hat wurde er doch allen ernstes gefragt, wieso er denn keine Fotos vom neuen Baby zeigen würde, die von Zinedine kennen doch schon alle. Also eine gewisse Ähnlichkeit scheint bei meinen Jungs wohl vorhanden zu sein. Ich finde das sehr unterschiedlich. Manchmal schaue ich Justus an und denke: Klein-Zini und manchmal denke ich, dass er so gar nicht wie sein Bruder ausschaut.

    Hier mal Vergleichsbilder:

    Erst mal Zinedine mit ungefähr neun Monaten:



    Dann Justus mit ungefähr sechs Monaten (und mit Windpocken)



    Und dann mal beide zusammen. Zinedine ist hier ungefähr 3,5 Jahre und Justus 11 Monate:


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ähnlichkeit oder doch gewollt?
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. Auch von mir gibts Fotos von Christine & Martin
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  3. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige