Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: ⫸ Achtlinge in Kalifornien

17.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    Ach Du Sch...., was meint Ihr was da ein Gezappel im Bauch ist bei acht Babys.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    ....ich hab die Tante ja gefressen...

    So, jetzt alle mal die Hand heben, die Fotos von ihrem Interview gesehen haben und dachten, dass die Gute sich zumindest hat die Lippen aufspritzen lassen oder irgendetwas hat machen lassen, weil es doch sehr unnatuerlich aussah *handheb*

    Und eben stolper ich hier drueber....

    Cele|bitchy Blog Archive Nadya Suleman before plastic surgery; gets food stamps, child disability

    Die scheint ja echt fuer alles Geld gehabt zu haben...und ihre Mutter, die auf die anderen Kinder aufgepasst hat, hat wohl letztes Jahr Privatinsolvenz anmelden muessen.

    Da hab ich ja mehr Respekt vor dem 13 jaehrigen Jungen, der Vater geworden ist.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    ich weiß ja nicht, wie es den usa gehandhabt wird, aber hier würde man ja vom jugendamt hilfe schicken für kinderbetreuung und haushalt. nach all den infos und bildern (wie es bei denen zuhause aussieht) wird das jugenamt drüben sicher auch ein auge mehr werfen.

  4. #44
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    Claudi, die Nase ist doch auch neu. Vielleicht haben die beim KS der 8 Kinder auch gleich das Gesicht saniert.

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    Unfassbar. Was geht in der Frau vor??? Freiwillig 8 Kinder auf einmal - das ist doch krank! Und die Ärzte die das mit gemacht haben auch. Die Kinder können einem echt leid tun.

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    Hi !

    Ich hab die "Sensation" auch beobachtet und finde es eigentlich nur traurig...... Die Kinder tun mir jetzt schon leid....

    Es ist wieder ein negatives Beispiel für die Künstliche Befruchtung, was auch wieder die Meinung der Leute darüber anheizen wird. Das finde ich schade....

    Da kann man nur sagen, gut, dass es in den meisten Ländern da noch Gesetze gibt !!

    Lg, Mia

  7. #47
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    Ich habe eben erst die Bilder von ihr gesehen. Sorry, aber der Bauch sieht wirklich schrecklich aus.
    Wie kann man sich das nur antun? Nein - wie kann man das den Kindern antun und wie können Ärzte das verantworten?
    Man hätte ihr besser mal etwas Hirn anstatt 8 Embryonen einsetzen sollen! So etwas gehört doch wirklich verboten!

  8. #48
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    Schaut mal hier :
    Achtlingsmutter Nadya Suleman kauft sich Millionen-Villa - Bild.de

    Die Frau ist echt unmöglich.Kauft sich ne Villa und ihre Mutter steht kurz vor der Zwangsversteigerung

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    Vielleicht zieht die Mutter/Oma dort mit ein?

    Ich liebe die Bild... die Schlagzeile des schlechten Geschmacks.

    Möglicherweise ist das wie beim Lottogewinn in der Familie, sobald der Jackpot geknackt ist stehen alle da und wollen einen Teil vom Geld. Vorher investieren wollen sie aber selbst nicht - ist ja nur rausgeschmissenes Geld.
    Diese Frau hat sicherlich ein Problem und das hatte sie auch bereits mit den bestehenden 6 Kindern, die letzten Fotos sind allerdings aus dem Haus der Großeltern die sich um die 6 vorherigen Kinder "gekümmert" haben, während die Dame 8linge ausgebrütet hat. Möglicherweise ist sie überfordert mit 14 Kindern (keine Frage meine zwei bringen mich manchmal auch an den Rand des Vorstellbaren), aber da wir sie nicht persönlich kennen finde ich es doch überraschend wie hier die Bild als Quelle genannt wird.

    Vielleicht ist es tatsächlich so wie sie sagt, sie hatte eine schlechte Kindheit und möchte daher viele Kinder. Vielleicht hat sie es sich einfacher vorgestellt, schandhaft an dem ganzen ist allerdings eher die Hysterie die es weltweit auslöst und die Magazine und Zeitungen Millionen Beträge zahlen lässt, damit sowas überhaupt so hysterisch zerpflückt werden kann. In dem Interview der Dame klingt sie nicht, als hätte sie dies aus völliger Überlegung getan, sie klingt aber auch nicht naiv. Warum sollte sie aber nicht versuchen Geld zu sammeln für ihre Zukunft wie es die Eltern von Maggie bei der Suche getan haben, wie der Milchbubi-Papa aus GB von seinem Vater motiviert tut?

    Schade das dies so eine negative Stimmung auslöst. Ich hätte sicherlich keine 8linge austragen wollen, aber schon bei Zwillingen würde ich wohl eher in Dauertränen ausbrechen als Mitleid und Unterstützung anfragen. Sie tut es und ich finde es persönlich nicht verwehrflich, es muß ja keiner Geld spenden.

    Meine Meinung.

  10. #50
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    Ich denke das es egal wäre welche quelle ich hier rein gesetzt hätte.

    Ich persönliche finde es einfach unmoralisch sich über bzw durch die Kinder Geld zu beschaffen
    , egal wie. Und mal ganz ehrlich egal wie beschissen eine Kindheit war,man kann das aber doch nicht mit Kindern aufarbeiten. Zumal man mir sagen kann was man möchte aber sie wird das alleine mit den Kindern niemals schaffen vor allem weil mehrere davon ja auch noch ne Behinderung haben sollen. Die Kinder tun mir einfach nur wahnsinnig leid denn die älteren werden mit sicherheit sehr unter der Situation leiden.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige