Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: ⫸ Achtlinge in Kalifornien

17.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    Ja seit gestern ist die gute Frau hier wieder in den Nachrichten das sie eben jetzt auf Geldsuche ist damit sie die Rechnung von 100.000 Dollar für die Befruchtungen ihrer 14 Kinder zahlen zu können....war ja klar das sie jetzt ankommt und bettelt.......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    Hier drueben heisst es, dass sie die Befruchtungen mit Geld gezahlt hat, das sie bekommen hat, als sie waehrend ihrer Arbeit in einer Nervenheilanstalt verletzt wurde. Sie bekam wohl $165.000 und hat damit einen Teil der Behandlungen bezahlt und den Rest des Geldes erarbeitet.


    Gestern gab es wohl eine Berichterstattung im TV mit Dr. Phil...super bekannt hier drueben...

    Wenn das alles so stimmt, was jetzt erzaehlt wird und gezeigt wurde...OMG
    Sie bekommt fuer 3 Kinder Geld vom Staat, da die Kinder wohl behindert sind. Es stand jetzt nirgendswo, was das fuer Behinderungen sind.
    Sie bekommt knappe $500 in Essensmarken pro Monat...

    ...und die ist noch der Meinung, dass sie bald wieder studieren gehen kann, um ihr Master's zu machen.

    Das glaubt die doch selbst nicht und dann alle 14 Kinder bei der schon ueberforderten Oma???

    Hier drueben ist die gute nicht gerade beliebt...

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    es heißt doch, dass sie angeblich millionen für das exklusiv.interview bekommen könnte. müsste doch eine weile reichen ?)
    windelhersteller, babykosthersteller usw. reißen sich doch bestimmt um die kids?

  4. #34
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    windelhersteller, babykosthersteller usw. reißen sich doch bestimmt um die kids?
    Ne, gerade nicht. Weil sie eben in den USA so garnicht beliebt ist, halten sich die grossen Firmen da sehr zurueck. Aber mit ihrer Geschichte wird so wohl auch so genug Geld verdienen koennen...

  5. #35
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    Also das mit den Essensgutscheinen und das 3 Kinder behindert sein sollen habe ich gestern auch in den Nachrichten gehört und eben das sie ab Herbst wieder studieren will......aaaaber das die Oma also ihre Mutter wohl keine Lust mehr hat auf die Kinder aufzupassen.....also die gute Frau hat echt einen an der Klatsche...denke aber leider auch das sie ihr Geld machen wird, weil irgendjemand immer an der geschichte interessiert ist.

    Kann mich noch erinnern als vor Jahren mal sechslinge waren, glaube auch Amerika die haben sie ja auch durchs Leben begleitet und achtlinge sind ja dann noch seltener

  6. #36
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    auf TMZ kann man Bilder vom Babybauch sehen: OctoMom -- It Was a Very Goodyear - TMZ.com

    Ich find das einfach nur schrecklich

  7. #37
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    Ja Bild hat heute auch das Foto drinnen, also wenn ich das anschaue wird mir schon etwas schlecht.....

  8. #38
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    ohh mein Gott..... schön ist das nicht.

  9. #39
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    *omg*

  10. #40
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtlinge in Kalifornien

    *uuaaahhhh*

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige