Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Abszess am After

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Abszess am After

    Hallo!

    Könnt ihr mir Tipps geben, was ich bei einem Abszess im Afterbereich machen könnte?!

    Kilian hat seit paar Tagen eine Stelle, die war etwas dicker... Heute ist eine weitere Stelle dazu gekommen, die dick ist und die erste Stelle sieht schon gelblich aus. Denke, es würde sich irgendwann spontan entleeren, aber dann hab ich Angst vor Entzündungen...


    Mir war vorher nicht bewusst, dass es ein Abszess sein könnte... Nun haben wir den Salat (wie immer) am Wochenende...

    Am Montag will ich direkt zum Kinderarzt... aber gibt es etwas, was ich jetzt schon tun könnte?

    Danke,

    Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abszess am After

    betasalbe drauf tun, die zieht den mist raus und nicht rum drücken!!

    lg sabine

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abszess am After

    Hm... wenn die die Betasalbe hier hätte... so ein Mist... die Notfall-Apo dieses WE ist nicht grad um die Ecke... Nun ja... Drücken würd ich bei sowas NIEMALS...

    Tut das eigentlich weh? Könnte es der Grund sein, warum er seit Tagen so quengelig ist?!

    Sabine, kann sich das ganze (wenn es offen ist) noch zusätzlich entzünden? Sind ja zig Keime da... Ist ja nun mal Windelbereich...

    LG, Marina

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abszess am After

    klar tut das weh, hattest du schon mal n riesen pickel irgendwo? *autsch*

    ja das kann sich zusätzlich entzünden, aber einen abzess - wenn es einer ist - wird nur eröffnet evtl medis eingelegt und von innen nach aussen als offene wunde heilen gelassen. eben das sich nicht innen keime ansammeln, es zuwächst und dann hast du wieder den mist innen drin.

    am besten echt montag morgen zum doc und ansehn lassen

    lg sabine

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abszess am After

    Ja... Pickel können höllisch weh tun... und dann auch noch an der Stelle... Mein armer kleiner Mann... Jetzt weiß ich, warum er beim Kackern häufiger richtig schmerzverzogenes Gesicht hat...

    Wie gesagt, bis gestern sah man nur eins und heute ist das zweite dazu gekommen und die erste Stelle ist etwas gelblich...

    Hm... werde morgen den KiA Notdienst anrufen und fragen, was ich tun soll... ob bis montag warten, oder schon kommen...

  6. #6
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abszess am After

    Wünsche deiner kleinen Maus mal ne Gute besserung.

    LG Nadine

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abszess am After

    oh je, auf jedenfall tut das weh, mein mann hatte es auch mal genau dort. am ende konnte er nicht mehr sitzen oder liegen. musste operativ herausgeschnitten werden. geht morgen schnell zum arzt!!!!

    bzw wart ihr schon beim notarzt?!

Ähnliche Themen

  1. Abszess
    Von Riddlegirl im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige