Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

18.12.2017
  1. #1
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Hallo!

    Ich habe jetzt mal noch eine allerletzte, doofe Stillfrage: Wie lange hat es bei Euch nach dem Abstillen gedauert, bis sich Eure Brust auf eine endgültige Form und Größe eingependelt hat?

    Ich habe Mattis zuletzt am Sonntag gestillt, es war einfach so vorbei... Die letzte Woche hatte er schon kaum mehr Interesse, hat rumgehampelt, gelacht, aber kaum noch getrunken. Schnüff.

    Naja, aber Blick nach vorn: ich würde mir echt gern mal wieder schöne neue Unterwäsche kaufen . Deshalb diese doofe Frage, ab wann ich das wohl wagen kann. Ich muss dazu sagen, dass sich meine Brust schon vor ein paar Wochen, als ich nur noch morgens und abends gestillt habe, merklich verkleinert hat.

    Bin gespannt...

    LG
    Anneli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Hallo,

    bei mir war sie ziemlich sofort genauso wie vorher.

    lg sweety

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Da bei uns die letzten Wochen der Stillzeit (bei Evan damals) auch nur noch max 1 mal am Tag gestillt wurde, hat sich dann nach dem endgültigen Ende nichts mehr weiter verändert. Ich denke, so nach 1-2 wochen wird sich dann auch nicht mehr viel tun, wenn nicht mehr viel Milch da ist.

    Andrea

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Bei mir hats noch ca 1-2 Wochen gedauert, bis ich das volle Ausmaß der Brustveränderung akzeptieren mußte.....
    Meine "Stillbrust" war soooo schön! *seufz*
    Und danach hatte ich noch weniger als vorher...

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Bei mir hats noch ca 1-2 Wochen gedauert, bis ich das volle Ausmaß der Brustveränderung akzeptieren mußte.....
    Meine "Stillbrust" war soooo schön! *seufz*
    Und danach hatte ich noch weniger als vorher...
    Dito. Naja, rocca, bald darfste ja dann wieder *daumendrück* .

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Meine war nach dem Abstillen deutlich kleiner als vorher. Nach ca einem weiteren halben Jahr oder sogar mehr ist sie wieder so geworden wie früher *freu*

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Bei mir hats länger gedauert, ca. 6Monate bis das volle Ausmaß sichtbar wurde...
    Weniger als vorher ists auch und die Schwerkraft

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    @Danie
    Das wäre schön! (darauf freu ich mich sehr)

    @Tanja
    Echt? Wieder so wie früher? *neid*
    Ich hab nicht einmal mehr A-Körbchen....

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Meine war nach dem Abstillen deutlich kleiner als vorher. Nach ca einem weiteren halben Jahr oder sogar mehr ist sie wieder so geworden wie früher *freu*
    uih, dann geb ich die hoffnung mal nicht auf. ich dachte immer dass die schwerkraft meiner minibrust nichts anhaben kann, aber da habe ich mich leider extrem getäuscht.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Bei mir hats länger gedauert, ca. 6Monate bis das volle Ausmaß sichtbar wurde...
    Weniger als vorher ists auch und die Schwerkraft
    Ohja, das kann ich genauso unterschreiben. Auch jetzt wieder, wo es bei Lara so langsam mit dem Stillen gen Ende geht.... schön ist anders

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 77
  2. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?
    Von Eli im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 69
  3. Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Dreitagesfieber - wie lange noch ansteckend?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige