Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

15.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Ok, dann darf ich ja noch gespannt sein. Bisher siehts noch gar nicht sooo schlimm aus. Nach Linus war es eigentlich auch ok, nicht so wie vorher, aber ok. Aber da hatte ich ja viel kürzer und nie voll gestillt (und auch nie, nie eine richtig volle, pralle Brust gehabt). Aber bei den meisten scheint es sich ja ziemlich kurzfristig entwickelt zu haben. Mit meinem Bauch bin ich außerdem schon gestraft genug (Stichwort schrumpliger Apfel) - da finde ich, bei der Brust habe ich nicht auch noch die volle Packung verdient!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Ich habe Jonas das letzte Mal im September gestillt - und habe immer noch Milch... ich bin zur Milchkuh geworden *seufz* Meinen Mann freut die Körbchengröße mehr...

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    und habe immer noch Milch... ich bin zur Milchkuh geworden *seufz*
    ... ich auch ... und ich stille schon seit einem jahr nicht mehr.....allerdings ist körbchentechnisch seit ca 6 monaten alles wieder einigermassen wie früher....

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Bei mir hats noch ca 1-2 Wochen gedauert, bis ich das volle Ausmaß der Brustveränderung akzeptieren mußte.....
    Meine "Stillbrust" war soooo schön! *seufz*
    Und danach hatte ich noch weniger als vorher...
    das kann ich so unterschreiben!!!

    und in die ursprüngliche form ist da nix mehr zurück gegangen
    hab schon gesagt das ich nach dem zweiten kind für eine OP spare

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Aaaaber die Veränderung der Brust hat gar nichts mit der Stillerei zu tun! In der SS verändert sich die Brust ja schon und auch wenn man nicht stillt ist der Busen nicht mehr 100%ig wie früher. Langsames Abstillen schont die Brust übrigens.

    Meine Brust war übrigens, trotz 20 Monate Stillzeit fast genauso (und etwas größer) als vor der SS.

    LG, Miriam

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    naja grösser von der haut ist sie dann auch. aber auch hängender

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Bei mir hat das schon noch paar Monate gedauert, bis sich das eingependelt hatte.
    Pünktlich zur Bikinisaison im Sommer hatte sich die Haut zurückgebildet und es hing wenigstens nix mehr!
    Dafür waren meine Brüste umso kleiner geworden... 75 A, vor der SS hatt ich eine stattliche Körbchengröße von 75 C! *seufz*

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    So bitter es auch ist, aber es tut gut zu wissen, dass auch andere mit so einem Minibusen gestraft sind *seufz* Ich hatte vor der SS grad mal ne 75 A und nachher nicht mal mehr das. Von daher bin ich im Moment ganz froh, grad wieder zu stillen und mag lieber nicht dran denken, was hinterher kommt

    Andrea

  9. #19
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Hallo,

    ich merk gar nix...ich glaub es war kurzzeitig mal mehr kurz nach der Geburt, aber sonst passen mir eigentlich immer noch alles BHs von vor der ersten Geburt.

    Und BHs hab ich immer gekauft, wenn ich welche gebraucht hab...bzw. ich mag keine Still-BHs.

    Habt ihr da echt so viel Unterschied?!

    LG

    Amelie

  10. #20
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?

    Bei mir ist auch kaum Unterschied zwischen vor der SS, in der SS und während der Stillzeit. Nur ganz am Anfang beim Milcheinschuss wars krass. Ich trage jetzt wieder meine BHs von vor der Geburt, weil ich tagsüber nicht mehr soviel stille - da kann man auch mal kurz den Bügel-BH hochschieben. Übers Abstillen kann ich noch nichts berichten.

    Viel Spaß beim Einkaufen, Anneli.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 77
  2. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?
    Von Eli im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 69
  3. Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Dreitagesfieber - wie lange noch ansteckend?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige