Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: ⫸ Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

13.12.2017
  1. #41
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    Klingt ja wirklich sehr nach Schub, ich würde das stillen weiterhin anbieten, vielleicht ist es in ein paar Tagen schon wieder "Normal".


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    Guten Morgen
    So die Nacht war ruhig, sogar ruhiger als sonst
    in den letzten nächten hat sie sich immer um 4uhr gemeldet und ich hab dann versucht sie leise wieder in den schlaf zu wiegen.
    Diese Nacht hat sie wieder bis eben durchgeschlafen
    Anscheinend war sie gut gesättigt
    Eben hab ich sie gestillt, die zwiete Seite wollte sie dann aber schon nicht mehr.
    Mal sehen...

    Sagt mal die Kinder dürfen doch bis zu 200ml Vollmilch haben
    Abends bekommt sie in den Milchbrei ja Pre Milch
    Könnte ich ihr dann theoretisch am Vormittag statt nen Milchbrei einfach ein Joghurt anbieten ?

  3. #43
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal die Kinder dürfen doch bis zu 200ml Vollmilch haben
    Abends bekommt sie in den Milchbrei ja Pre Milch
    Könnte ich ihr dann theoretisch am Vormittag statt nen Milchbrei einfach ein Joghurt anbieten ?
    Wenn Frischmilch, würde ich ihr 1,5%-fetthaltige Milch geben. Die andere ist viel zu fett... Obwohl sie ja noch ein paar mehr Gramm auch gut vertragen könnte.

    Ich denke wenn Du Ihr am Vormittag den Joghurt gibst, ist sie nicht so gesättigt wie mit ihrem Milchbrei und hat dann schnell wieder Hunger. Ich habe das auch immer gemacht, aber Nick mochte eh keinen Brei. Oder aber Du gibst ihr einen Fruchtbrei und rührst ihn zur Hälfte mit Joghurt an.

    LG
    Mel

  4. #44
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    Ich meine gelesen zu habend das vorallem bei so dünnen Babys wie Smilla, eher 3,5% genommen werden soll
    ANdere haben wir allerdings sowieso nicht hier

    Ich hab es so gemacht wie Du gerade schriebst
    Joghurt und dazu ein bischen Obstmus, das mochte sie
    Ich denke auch das es besser als ein richtiger Milchbrei ist. Sonst hab ich nachher mittags wieder das Problem das sie nicht isst.

  5. #45
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    also ich habe bisher nurgelesen, dass man richtige vollmilch nehmen soll. ich würde ihr einmal den milchbrei mit vollmilch geben und einmal mit premilch oder ähnlichem.

    das einzige, was ich mich jetzt gefragt habe, warum du den abendbrei nicht weiter nach hinten schiebst? zwischen dem GOb und dem Milchbrei liegen ja nur 2,5 stunden. Sie bekommt ja noch 6 mahlzeiten, dafür ißt sie wahrscheinlich immer etwas weniger. Sie bekommt ja fast immer alle 2-2,5 stunden was zu essen. ich würde daher eine mahlzeit einstellen. wenn sie brust oder flasche weiter verweigert morgens und abends milchbrei. mittags den GFB und nachmittags den GOB, sollte sie zwischendurch Hunger haben, Obst.

    Wir haben inzwischen 4 mahlzeiten tagsüber und bei bedarf wird einmal nachts gestillt.

  6. #46
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    Naja sie isst trotzdem sehr viel

    Zu jeder Mahlzeit 150-200g ,es liegen immer 2,5 -3 stunden dazwischen
    Ich finde das schon auch viel aber sie isst es ja ohne probleme
    Manchmal hab ich auch das gefühl nur am brei kochen und am füttern zu sein

  7. #47
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    DAS habe ich gerade beim lesen auch gedacht. Irgendwie seid Ihr nur am Essen bzw füttern.

    Ich hätte bei den Mengen auch keine Lust mehr auf blöde Milch. Wird schon wieder, das klingt aber wirklich doll nach Entwicklungsschub.

  8. #48
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    Hallo,

    hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich würde auch den Abendbrei etwas nach hinten schieben.

    Wegen Vollmilch: Zu mir hat die KiÄ gesagt, man soll den Kleinen grundsätzlich 3,5% Milch geben.

    Gruß Tanja

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Abstillen oder Abpumpen?
    Von Mause im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Neues Problem, jetzt beim Antworten
    Von tauchmaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  3. Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige