Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: ⫸ Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

14.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    Würd ich machen, soweit ich mich erinnere (Irgendwie hab ich das alles verdrängt) haben meine beiden nach dem morgendlichen STillen 7/8 Uhr nochmal um 9.30 Uhr einen Milchbrei gegessen (allerdings erst mit 9 Monaten, weil ich ja beide bis 8 Monate vollgestillt hab).

    Ich würds mal versuchen.

    Um 12-13 Uhr gabs Mittagsbrei (später dann), nachmittags Obst Getreide und abends milchbrei. Danch vorm schlafen stillen/später Kuhmilch.

    Küsschen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    Okay das klingt gut aber was mach ich abends wenn sie weder stillen noch flasche will
    was für einen brei ?

    Heute sah der Tag so aus

    7uhr stillen
    9uhr obstmus
    11:30 Mittagsbrei
    15uhr GOB
    17:30 Milchbrei
    19:30 GOB

  3. #33
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    Milchbrei.

    Eigentlich denke ich ja, dass sie schon trinken wüde, wenn sie richtig Hunger hat.

    Theoretisch könnte man denn Milchbrei dann ja auch in die Flasche füllen, wenn man ihn dünn macht, aber das soll man ja eigentlich nicht machen, Nahrung soll ja gegessen und nicht getrunken werden, aber es geht ja eigentlich darum, dass sie keine Flasche will, stimmts?

    Dann würde ich einen normalen Milchbrei machen, also Reischleim mit pre, oder Hirse/Dinkel sowas mit pre.

    Ich drück EUch die Daumen!

  4. #34
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    ne milchbrei in die flasche will ich nicht machen und wie Du schon sagst, sie nimmt es ja auch nicht ab
    Puh nicht einfach
    Am Dienstag haben wir ja U5 dann werd ich das nochmal klären
    Die Smilla und die Esserei, ich sags Euch

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    also ich hab immer morgens und abends milchbrei gegeben. auch jetzt noch bei joana.

  6. #36
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    Ich würde wie Maike vorschlagen, Milchbrei zum Frühstück und abends zu geben, das Obstmus als Zwischenmahlzeit einzuschieben.
    Sie braucht ja schon noch einiges an Milch in dem Alter.

  7. #37
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    danke Euch, dann werd ich ihr das stillen weiter anbieten und ansonsten eben auf milchbrei wechseln
    vielleicht merkt sie ja das was los ist das sie aufeinmal so rebelliert
    sie ist ja echt happy sobald ich den Löffel raushole, ungewohnt wenn man zuvor so einen schlechten Esser wie Jonathan hatte

  8. #38
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    Ach und was sollte ich ihr zur Nacht geben `?
    Oder sollte ich versuchen den Milchbrei abends nach hinten zu verschieben und zwischendurch mehr obst geben ?

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    Wenn ihr der GOB nicht reicht, würde ich es wohl so machen. Aber vielleicht reicht er ihr ja abends auch...

  10. #40
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstillen ja oder nein - 16.1. neues Problem

    na dann schau ich mal wie die Nacht wird aber eigentlich müsste sie satt sein
    der Milchbrei hatte mehr als 200g und 2 stunden später hat sie 150g GOB gegessen, da wäre selbst ich satt

    also dann schauen wir mal wie es morgen weitergeht
    ich geh jetzt auch mal ins Bett

    danke Euch für Eure Hilfe

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstillen oder Abpumpen?
    Von Mause im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Neues Problem, jetzt beim Antworten
    Von tauchmaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  3. Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige