Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Abstandshalter für Autotür

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Abstandshalter für Autotür

    Huhu,

    letzte Woche bin ich gleich zwei Mal auf einem Parkplatz so zugeparkt worden, dass ich die Autotür nicht weit genug aufmachen konnte, um Simon samt Babyschale im Auto zu verfrachten.

    Irgendwo habe ich schon mal so nette "Abstandshalter" gesehen: So etwas wie nen Wimpel mit Kinderwagen drauf und dem Hinweis "Bitte Abstand halten". Ich finds aber nicht, anscheinend heißt es anders.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    LG Nadja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    oh, sowas gibts?

    Ich wurde am Donnerstag auch sooo zugeparkt und musste über den Beifahrersitz ins Auto krabbeln. Dabei hatte ich aber auch noch die Babyschale in der einen Hand. Ich war soooo verärgert. Und auf dem Eltern-Kind-Platz standen wieder mal Oma und Opa

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Aber selbst wenn es so etwas gibt und es von außen ans Auto angbracht werden muss wird sich doch trotzdem keiner dran halten oder es wird im schlimmsten Fall abgebrochen.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Och, ich glaube da an das Gute im Menschen und dass sich doch der Eine oder Andere daran halten würde. Immerhin kenne ich viele Leute, die grundsätzlich nicht gerne neben typischen Familienkutschen parken aus Angst, dass sie die Autotür in die Seite geknallt bekommen.
    Wenn die also durch diesen Abstandhalter wissen, dass die Autotür weit aufgemacht wird um einen Babysitz reinzuwuchten, überlegen die es sich bestimmt zwei Mal, ob sie einen Kratzer im Lack riskieren

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Das hatte doch hier mal jemand im Flohmarkt verkauft.... kannte das nicht und darum erinner ich mich noch dran. :-)

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür


  7. #7
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Also wenn man das in die Scheibe klemmt hätte ich Angst, dass es eventuellen Einbrechen auch die Arbeit erleichtern könnte.

    Lg, Mause

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Plitsch, du hast das nicht zufällig noch?

    Mause, so wie das aussieht wird das genauso in die Scheiben geklemmt wie die Flaggen, die man seit der WM ja überall bekommt.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Mit der Flagge lässt man das Auto aber nicht unbeaufsichtigt stehen, oder? Da bleibt doch das Fenster einen Spalt offen.

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Mause, das Fenster ist komplett zu. Dieses Teil was man auf die Scheibe steckt verschwindet dann ganz oben in der Tür. Die Scheibe geht doch immer noch einen Zentimeter (oder etwas weniger) oben in die Tür rein und da wird auch das Schild/die Fahne reingedrückt.

    Wir haben das System an einem Rollo für Ellas Seite hinten. Da ist die Scheibe wirklich komplett zu.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige