Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Abstandshalter für Autotür

13.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Oh ja ..parken ist echt nen thema...war letztens auch beim einkaufen und die Fahrerseite war soo zugeparkt, da hätte ich nichtmal unschwanger reingepasst...nachdem ich Fiona schon eingepackt hatte, durfte ich sie wieder rausholen und zur Info laufen, hab dann den Fahrer ausrufen lassen und ihn umparken lassen.

    Aber das Schild wäre auch nix für mich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich nehme keine markierungen, sondern am liebsten die äußersten parkplätze und da stell ich mich dann auch kackfrech auf 1,5 parkplätze
    ist auch besonders hilfreich für die anderen frauen mit kind/maxi cosi, die einen parkplatz suchen. denen fehlt dann ja wieder ein weiterer platz

    ich ärgere mich auch über mittfünfziger, die sich sinnfrei auf muki-parkplätze stellen. aber ich muss mich doch nicht auf ein niveau mit denen begeben.

    lg, karin

  3. #23
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    @virgin
    Da hast du dann die Wahl: Plackerei und durch den Kofferraum einsteigen oder kurzzeitig dein Niveau senken......

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    anja, schlag ein ;-)

  5. #25
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür


  6. #26
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich nehme keine markierungen, sondern am liebsten die äußersten parkplätze und da stell ich mich dann auch kackfrech auf 1,5 parkplätze
    mir ist das mittlerweile wirklich egal weil ich schon so oft das problem hatte maja nicht reinzubekommen, irgendwelche trottel stehen auf den mutter-kind parkplätzen usw......
    Ich mach das mittlerweile auch so. Hab mich auch schon mal mit einem Herrn angelegt der ohne Kind auf dem Muki Parkplatz stand. Er meinte ich solle mich nicht so anstellen, denn früher hätte es solche Parkplätze auch nicht gegeben und man sei auch zurecht gekommen.

  7. #27
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Früher war eh alles besser, da konnte man noch problemlos parken, weil es weniger Autos gab.

    Außerdem war es ganz normal das Baby einfach festzuhalten, da war es überhaupt kein Problem mit Baby ins Auto rein zu kommen.

    Und überhaupt war man ja immer zu zweit, denn es gab nur ein Familienauto, welches vom Mann gefahren wurde. Die Chance mit dem Familienauto am Samstag Einkäufe zu machen war für Frauen gegen null, dann ich kann mich noch daran erinnern, daß die Männer Samstags Morgens diese ausgiebigst auf der Strasse polierten.


    Hach ja, früher war alles so viel besser

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich nehme keine markierungen, sondern am liebsten die äußersten parkplätze und da stell ich mich dann auch kackfrech auf 1,5 parkplätze
    Da ich mich über solche Parkerei selbst immer aufrege, kommt das für mich nicht in Frage. Außerdem parkt dann der nächste doch wieder direkt dran, um den halben Platz nicht zu vergeuden.

  9. #29
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    danke nadja, ich dachte schon, ich ware die einzige, die bei sich selber anfängt, was parkdisziplin angeht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige