Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Abstandshalter für Autotür

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Ich habe die auch schon mal gesehen. Ist die Frage ob die Leute beim einparken so genau auf das Ding drauf gucken und schnallen was das ist.


    Schön doof ist es, wenn man BEIDE Autotüren öffnen muss um die Kinder einzupacken. Ich musste sie damals in den Kofferraum stellen und aus der Parklücke raus fahren. Echt nett


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Ich wäre da auch skeptisch. Sieht man ja erst wenn man in die Parklücke reinschwenkt. Und ich denke wenn jemand so weit ist, macht der nicht kehrt und sucht ne andere. Und wie oft wird denn so eng geparkt?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    sowas hab ich noch nie gesehen. ich werde auch ab und zu zugeparkt das wir alle auf einer seite aus oder einsteigen müssen.
    aber gott sei dank müssen wir keinen MC raus und rein holen. das wäre übel.

    so ein teil hält doch nicht lange...

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    und ich würd sowas im leben nicht an mein auto hängen genau wie so einen baby-fährt-mit aufkleber....
    ich versuche immer so zu parken, dass man mich an der kindersitz-seite nicht einparken kann ;-)

  5. #15
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Hach...ihr braucht Schiebetüren...ich sags doch

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    und ich würd sowas im leben nicht an mein auto hängen genau wie so einen baby-fährt-mit aufkleber....
    ich versuche immer so zu parken, dass man mich an der kindersitz-seite nicht einparken kann ;-)
    Das versuche ich auch, aber ich hab das Gefühl je weiter entfernt ich von der Parkplatzmarkierung weg stehe, umso näher rückt mir der Nebenmann auf die Pelle.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Ich wäre da auch skeptisch. Sieht man ja erst wenn man in die Parklücke reinschwenkt. Und ich denke wenn jemand so weit ist, macht der nicht kehrt und sucht ne andere. Und wie oft wird denn so eng geparkt?
    Man muss nicht unbedingt gleich nen anderen Parkplatz suchen, sondern einfach nur gescheit parken

  8. #18
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    ...oder zu ziehst in ein anderes Land, das so grosse Autos hat, so dass die Parkplatzmarkierungen schon von Anfang gross genug sind. ;-)
    Denn mal ehrlich, selbst wenn ich darauf geachtet habe, dass ich ordentlich stehe, war trotzdem nie wirklich Platz um gescheit ein- und aussteigen zu koennen ohne das man eventuell die Tuer ans Nachbarauto haut; und dann auch noch mit Babyschale? Das ist reine Utopie. Das liegt in den meisten Faellen an Fehlplanung. Da wird aufgrund von mangelndem Platz jeder Cenitmeter bei der Markierung ausgenutzt. Entsprechend schwierig wird es auch normal zu parken ohne das sich einer mal aufregt und wenn man dann noch einen Drei-Tuerer hat, wie ich ihn damals hatte, ist sowieso jede Aufregung vergebens, weil die Tueren einfach breiter sind und das Aussteigen zum Akt machen gerade mit Babyschale.

    Natuerlich trifft man auch mal auf Volltrottel. Ich bin im Schwimmbad auch schonmal durch die Kofferraum eingestiegen, weil das Auto nebendran wirklich keinen Platz gelassen hat. Heisst, da war nur noch eine handbreit Platz zwischen den Autos. Dem hatte ich dann einen saftigen Kommentar auf einem Zettel hinterlassen. Aber alles andere ist immer schwer mit Babyschale und ein Abstandhalter wird dir da auch nicht helfen. Die einzige Loesung fuer solche Probleme sind dann wirklich die Schiebetueren, wie Amelie es schon genannt hat.
    Ich habe mir immer die Parkplaetze weit vom Schuss gesucht. Ich habe schoen auf den freien Plaetzen geparkt, mich hat das Tragen bis zum Einkaufswagen nie gestoert. Aber ich hatte meine Ruhe und musste mich nicht mit den engen Parkplaetzen begnuegen. ;-) Das mach' ich heute noch so.

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Das versuche ich auch, aber ich hab das Gefühl je weiter entfernt ich von der Parkplatzmarkierung weg stehe, umso näher rückt mir der Nebenmann auf die Pelle.
    ich nehme keine markierungen, sondern am liebsten die äußersten parkplätze und da stell ich mich dann auch kackfrech auf 1,5 parkplätze
    mir ist das mittlerweile wirklich egal weil ich schon so oft das problem hatte maja nicht reinzubekommen, irgendwelche trottel stehen auf den mutter-kind parkplätzen usw......

  10. #20
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abstandshalter für Autotür

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich nehme keine markierungen, sondern am liebsten die äußersten parkplätze und da stell ich mich dann auch kackfrech auf 1,5 parkplätze
    mir ist das mittlerweile wirklich egal weil ich schon so oft das problem hatte maja nicht reinzubekommen, irgendwelche trottel stehen auf den mutter-kind parkplätzen usw......
    Genauso mach ich das auch!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige