Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Abschied vom Kiga - welches Gemeinschaftsgeschenk?

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ Abschied vom Kiga - welches Gemeinschaftsgeschenk?

    Hallo,

    unsere Kindergartenzeit neigt sich dem Ende zu. Nun hat sich ein kleines Orga-Team gefunden, welches ein schönes Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen organisieren möchte. Es soll von allen Vorschulkindern gemeinsam sein.

    Letztes Jahr war es ein großes Spiel (4 gewinnt) für den Garten, es gab auch schonmal eine massive Holzbank auf der sich die Kinder verewigt haben. Aber vielleicht wäre ja wirklich etwas speziell für die Erzieherinnen noch schöner? Vorgeschlagen wurde z.B. eine kleine Wellnessoase mit Cocktails und Massagen am Nachmittag des letzten Tages, oder ein Essensgutschein.

    Ihr habt doch immer so tolle Ideen und vielleicht können ja die Erzieherinnen unter uns sagen worüber sie sich besonders freuen würden.


    Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abschied vom Kiga - welches Gemeinschaftsgeschenk?

    Wir schenken dieses Jahr ein großes Vogelhäuschen und die Namen werden von den Schulkindern eingebrannt.

    Letztes Jahr haben wir für die Turnhalle ein Element besorgt.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abschied vom Kiga - welches Gemeinschaftsgeschenk?

    Wir schenken einen Apfelbaum für den neuen garten mit einem Schild dazu. Die kinder basteln Apfel und schreiben Namen darauf. Die werden laminiert und hängen erstmal dran

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abschied vom Kiga - welches Gemeinschaftsgeschenk?

    wir schenken dieses jahr eine selbstgebaute Torwand mit Handabdrücken der Vorschulkinder.
    Letztes Jahr haben wir aus Ton Baumanhänger gebastelt, die zusammen ein Klangmobile bilden. (Ist leider bis heute nicht aufgehängt worden :-(( )
    Ansonsten hatten wir schon: Vogelhaus, Maibaum, Naschhecke, Schwungtuch

Ähnliche Themen

  1. Absage vom Wunsch-KiGa upd. Nun doch ein Platz
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. KiGa-Abschied! Upd.: so war´s.
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Abschied vom Kindergarten
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  4. Zum Abschied vom Kindergarten
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige