Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Ablauf die ersten Wochen

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ablauf die ersten Wochen

    Und wenn du Pech hast, dann mag dein Kind den Schlafsack gar nicht und du hast dir jetzt voelligst umsonst Gedanken um das moegliche Prozedere gemacht.

    Was ich damit sagen will...abwarten bis es so weit ist und dann handeln.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ablauf die ersten Wochen

    ups, das hört sich ja sehr kompliziert an bei dir

    Machs doch einfach so:

    tagsüber Strampler
    nachts Schlafsack
    wenn es Hunger hat stillen ohne umzuziehen - und m.M. ist es auch unnötig zwischen dem Stillen zu wickeln (wenn es nicht gerade groß reingemacht hat musst du es nachts auch nicht unbedingt wickeln)

    ob das Baby danach weiterschläft ist bei jedem Kind anders

    Zitat Zitat von Lotte Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich denke, dass so ein Neugeborenes nicht viel wach sein wird und nach dem Stillen wohl direkt wieder wegpennt.
    auch das kann man nicht verallgemeinern, Jasmin hat zB auch als Neugeborenes nicht viel geschlafen

  3. #13
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ablauf die ersten Wochen

    Zitat Zitat von Lotte Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass so ein Neugeborenes nicht viel wach sein wird und nach dem Stillen wohl direkt wieder wegpennt.

    Freue mich auf Eure Erfahrungen!

    LG
    Lotte
    ja, da muss ich jetzt auch grinsen. johanna hat auch nur sehr wenig geschlafen. dafür viel geschrien

    aber ganz ehrlich, ich habe gar nicht verstanden, auf was deine frage abzielt. tagsüber hat johanna in ihren sachen (pulli und strampler) geschlafen und nachts dann im schlafanzug und schlafsack. nachts habe ich sie gewcikelt, wenn sie groß gemacht hat, was meist der fall war.

    lg uta

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. einschulung 2009 - die ersten wochen
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 76
  2. Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige