Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Abendbrei Pulver oder fertige Gläschen?

16.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von Jane3006
    Ort
    Kaarst
    Alter
    40
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Abendbrei Pulver oder fertige Gläschen?

    Darius weigert sich standhaft den mit Wasser angerührten Brei zu Essen. Zunge raus und ausspucken :-| Diverse Geschmackssorten haben wir ausprobiert. Keine Chance. Habe jetzt die Gläschen "Gute Nacht Brei" entdeckt und siehe da Darius mag es sehr gerne :-D Wißt Ihr, ob es Vorteile/Nachteile gibt, bei Brei aus Pulver oder Gläschen?

    Liebe Grüße
    Jane3006

    P.S. Mittags und Nachmittags ißt Darius auch bereits Beikost.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaub, die fertigen Abendbreie, die im Gläschen haben mehr Zucker drin...

    Wir haben immer Milchbrei aus seiner Milch angerührt... Mit Hirseflocken, oder Reisflocken oder so... Hat immer gut geklappt... Den Brei mit Obst-Geschmack (Apfel-Hafer oder so gibt es ja) mochte Benedikt gar nicht.

    LG, Marina

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also ich meine in den Abendgläschen ist auf jeden Fall Zucker drin.
    Daher gebe ich die nur, wenn wir mal unterwegs sind.

    Rührt ihr denn den Brei alleine an oder gebt ihr noch etwas Obst dazu?
    Linus bekommt abwechselnd einen einfachen Milchbrei oder einen Griesbrei plus ein wenig Obst für die Süße und den Geschmack. Meistens Banane, weil er die gerne ißt und die auch noch gut sättigt. Er liebt seinen Bananenbrei.

    lg, cinderella

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...Kenny hat beides gegessen. Wir hatten nie Probleme ihm angeruehrten Brei zu geben, den hat er genauso gegessen, wie den Brei aus dem Glaeschen.

    Geschmackssorten? Da haben wir alles mal ausprobiert, aber wir hatten es da wohl einfacher....Kenny war da nicht sehr waehlerisch.

    Gruss,
    claudi

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich denke, der Unterschied ist in erster Linie der Preis!

    Helen hat einige Wochen entweder Gries-Milchbrei oder Reisflocken-Milchbrei gegessen. Leider isst sie inzwischen gar keinen Brei mehr, da sie sich nicht mehr füttern lässt - sie ist ja schon ein großes Mädchen!

    Viele Grüße,
    Miri

  6. #6
    Junior Newbie Avatar von Jane3006
    Ort
    Kaarst
    Alter
    40
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke schon mal für Eure Antworten. Die Gläschen die ich hatte, da war auf jeden Fall nicht mehr Zucker drin. Ich werde heute Abend aber noch einmal versuchen etwas Frucht unter den Brei zu mischen vielleicht gehts dann.

    Liebe Grüße
    Jane3006

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zum Glück ißt Melissa so ziemlich alles. Abends mache ich aber meistens den Pulverbrei mit Wasser. Die Gläschen sind ja auch einfach ne Kostenfrage. Aber wenn er nichts anderes ißt. Die Trinkmahlzeiten sind auch nicht schlecht. Gibt´s bei uns, wenn sie schon zu müde zum Breiessen ist.
    Vor uns Nachteile wüßte ich jetzt nichtZuckergehalt ist sicher bei beidem ähnlich.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    ich koche Haferflocken in Wasser, gebe Butter dazu und pürriere das ganze mit einem Apfel.
    Mein Kurzer liebt diesen Brei und mein Mann auch!
    Liebe Grüße,
    julla

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Unsere Maus hat den mit Wasser angerührten Abendbrei getrunken. Ich hatte welchen ohne Zucker und ohne Geschmacksextrakt (weisst Du was ich meine? es war von Alete). Davon habe ich etwa eine 2/3 Portion angerührt und habe noch etwas Obst (frisch oder aus Gläschen) hinzugefügt. Unsere Maus hat das sehr gemocht.
    Ciao cathy

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ein bisschen OT: Ich liebe den Milchbrei Schoko von Alete (glaub ich) zum Anrühren. Straciatella ist auch sooo lecker *schmatz* und auch die Guten-Abend-Gläschen mag ich gern - mein Kind wird es mal schwer haben
    OT Ende

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
  2. Ich suche schöne (fertige) Fensterbilder
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige