Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Abendbrei macht nicht satt

12.12.2017
  1. #11
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abendbrei macht nicht satt

    @sabine
    also heisst es mal wieder auf zu DM und der ist ohne zucker? steht der bei den Bio-sachen, oder im Kinderregal? und was für hipp-milch nimmst du? nehm ich nämlich auch!
    gibst du auch etwas Öl hinzu?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abendbrei macht nicht satt

    ja, nadine, natürlich ohne zucker. da achte ich schondarauf. bei uns steht er bei den ganzen flocken, müsli etc.

    ich nehm die 2-er milch aber hannah ist ja schon älter und wir brauchen die milch nur für den abendbrei. da kann ich leider nichts weiter dazu sagen.

    gruß
    sabine

    ps öl geb ich nicht dazu!

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abendbrei macht nicht satt

    okay, dankeschön!

  4. #14
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abendbrei macht nicht satt

    also öl solltest du mal versuchen............... ich habe in einem anderen forum gelesen, das hilft ein bißchen.

    bei carolin hat es ganz lange gedauert, bis sie nachts ohne brust auskam.
    in gretas alter hatte sie auch so eine phase, wo sie alle 2 h was wollte.

    lg conny

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abendbrei macht nicht satt

    Dass die Kinder mit dem Abendbrei plötzlich nicht mehr durchschlafen, ist sehr häufig so. Bei Lisa war es nicht anders. Es hat sich dann nach und nach gebessert. Die Verdauung muss sich wohl erst umstellen und sich der neuen Nahrung anpassen.

    lg Katja

  6. #16
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abendbrei macht nicht satt

    Übrigens Felix findet Milchbrei zum würgen. Scheint ihm definitiv nicht zu schmecken. dabei trinkt er die gleiche Milch ja aus der Flasche. Verstehe einer die Kinder.

    Bei Deinem Problem kann ich DIr ja eh nicht helfen. Paulchen schläft ja nicht durch. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf.

    Lg sille

  7. #17
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Abendbrei macht nicht satt

    @conny
    ich mache schon überall etwas Öl mit rein, weil ich gehört habe das es mehr sättigt.

    @katjes
    da kann natürlich auch was dran sein mit der verdauung. nur bekam sie ja bevor es abends milchbrei gab schon den gleichen brei nur mit wasser angerührt und schlief durch.

    @sille
    das ist in der tat komisch. haste auch bissi obst druntergemischt?

    ich will mich ja nicht beschweren wegen dem durchschlafen...wenn sie es nicht täte...auch egal. irgendwann klappt es schon.
    nur hat sie ja schon eine ganze weile durchgeschlafen. oder sie braucht momentan einfach wieder etwas mehr?

    danke euch für eure anregungen.

    lg nadine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Lebensmittel von denen Ihr nicht satt werdet
    Von linchen im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 44
  2. Wird Jonathan nicht mehr satt ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  3. Wird er nicht mehr richtig satt?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  5. Woran merke ich, dass mein Kind nicht mehr satt wird?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige