Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Ab welchen Alter können die kleinen etwas mit Rody dem Hüpfpferd anfangen?

15.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab welchen Alter können die kleinen etwas mit Rody dem Hüpfpferd anfangen?

    Zitat Zitat von bloomy Beitrag anzeigen
    Oh, er hat einen heißgeliebten Schaukelelch,
    Liebe Grüße,
    bloomy

    Ui, den IKEA-Elch? Den find ich auch so süß. Allerdings ist mir der mit dem Holz-Steckerln noch etwas zu gefährlich für meinen kleinen Rabauken.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab welchen Alter können die kleinen etwas mit Rody dem Hüpfpferd anfangen?

    Tobi bekommt den Rody zu Weihnachten. Das Probehüpfen beim Nachbarskind fand er sooo toll.
    Und er bekommt es in gelb und mit Schaukelaufsatz.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab welchen Alter können die kleinen etwas mit Rody dem Hüpfpferd anfangen?

    Ilenia hat es, seitdem sie so ca. 8/9 Monate alt ist. Da konnte sie gut drauf sitzen, sich an den Ohren festhalten und mit den Füßen gerade so den Boden berühren. Richtig halten konnte sie sich darauf noch nicht, aber ich hab mich dann dazu gesetzt, das Pferd festgehalten und sie so hüpfen lassen, und sie hatte einen riesigen Spaß dabei.

    Jetzt langsam fängt es an, dass sie das Pferd alleine benutzen kann. Noch sitze ich daneben, weil sie von der Hüpferei irgendwann das Gleichgewicht verliert.

    LG

    Angie

  4. #14
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab welchen Alter können die kleinen etwas mit Rody dem Hüpfpferd anfangen?

    Hallo,

    also ich würde es keinem Kind unter einem Jahr kaufen. Ich persönlich bin aber auch zu faul daneben zu stehen/sitzen und ihn zu hüpfen. Wer hüpfen will, hüpft hier selber.

    Sprich, er kann seit er so 13 Monate alt ist selber rauf und selber hüpfen und wieder selber runter. Klar ist er am Anfang mal umgefallen...so isses halt, schult das Gleichgewicht und jetzt passiert ihm das nicht mehr.

    Mittlerweile legt er es auch auf den Boden und versucht in allen möglichen Haltungen zu hüpfen und das Teil zu beklettern.

    Für Kleinere finde ich einen Wippkeil besser...kann man bekrabbeln und später erklettern und Mama muss nicht helfen.

    LG

    Amelie

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab welchen Alter können die kleinen etwas mit Rody dem Hüpfpferd anfangen?

    Zinedine hat einen zu seinem 2. Osterfest bekommen, da war er 15 Monate alt. Benutzen konnte er ihn auch kurz drauf, er war motorisch schon ziemlich fit.

    Justus ist nun 16 Monate und ihn interesseriert das Teil gar nicht. Weder kann er selbst drauf hüpfen, noch mag er von mir draufgesetzt werden. Allerdings findet er auch seinen Schaukelelch voll blöd, vielleicht liegts daran?

    Wir haben übrigens von jeder Farbe einen: Zinedine rot, Justus blau und meinem Neffen haben wir einen gelben geholt. Der ist 17 Monate und hüpft wenn wir zu Besuch sind hinter Zinedine her.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab welchen Alter können die kleinen etwas mit Rody dem Hüpfpferd anfangen?

    Jonas bekommt ihn jetzt zu Weihnachten und ich bin gespannt, ob er ihm gefällt. Er hüpft (an beiden Händen gehalten) für sein Leben gerne auf meinem Pezziball und ist superfix auf seinem kleinen Kunststoffmotorrag unterwegs, ein Rody kennt er noch nicht.

    Ich habe das rote genommen.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab welchen Alter können die kleinen etwas mit Rody dem Hüpfpferd anfangen?

    Kurzes update: Wir haben gestern Nacht einen roten Rodi mit Wippe gekauft.

    Ich werde berichten.

    LG
    Tanja

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab welchen Alter können die kleinen etwas mit Rody dem Hüpfpferd anfangen?

    Der gefällt ihn bestimmt. Zoe hat ihren mit Wippe schon seit Monaten.

    In ihrem Bilderthread kannst du sehen, wie gut das Teil ankommt. Sie lacht sich halbtot und der Sabber läuft in Strömen. Klar, man muss sie immer mal festhalten, aber das ist ja nicht schlimm.

    Viel Spaß!!

    LG,
    Josiejane

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab welchen Alter können die kleinen etwas mit Rody dem Hüpfpferd anfangen?

    Lilja hat ihres zum 1. Geburtstag bekommen. So mit 1 1/2 ging es schon ganz gut alleine. Heute wird es noch sehr viel genutzt, meistens zum Hoppe hoppe Reiter. Alleine oder mit Puppen. Hatte mal Videos eingestellt:

    http://couchwives.de/forum/showpost....&postcount=465

    und

    http://couchwives.de/forum/showpost....&postcount=461

    LG
    Tanja

  10. #20
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab welchen Alter können die kleinen etwas mit Rody dem Hüpfpferd anfangen?

    Meine beiden Kinder haben damit sehr sehr selten gespielt.

    Gruß Hella

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Etwas Sorge wegen dem Sprechen
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  2. Katzen auf dem Balkon - können eure jederzeit raus?
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige