Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Ab welchem Alter haben eure Zwerge durchgeschlafen?

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab welchem Alter haben eure Zwerge durchgeschlafen?

    Philipp hat mit 7 Wochen angefangen durchzuschlafen und mit ca. 12 Wochen wieder damit aufgehört
    Dann ist er die letzten Monate immer unregelmäßig mal öfter, mal weniger oft gekommen (manchmal 4 Stunden geschlafen, meistens aber nur 2 oder 3, manchmal auch nur 1). Seit er Abendbrei bekommt (ca. 3 Wochen) hat sich das schlagartig wieder verbessert. Er bekommt jetzt gegen 19:30 ein Gläschen Brei, anschließend nochmal die Brust uznd vor dem Schlafengehen stille ich ihn nochmal, das ist dann so gegen 12 und 1.
    Dann schläft er, meistens so bis 7 oder 8, gestern sogar bis 9, machnmal auch nur bis 6. Aber es ist wirklich schon viiieeeeel besser geworden!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab welchem Alter haben eure Zwerge durchgeschlafen?

    Hallo,

    David schläft seit ca. 2 Monaten unregelmäßig durch . Vorher wollte er 2-3x nachts an die Brust. Ich hab dann abgestillt, weil ich wieder schwanger war und David sowieso kaum was getrunken hat, sondern mehr geschmust (wir haben nur noch Nachts gestillt).
    Er hat dann nachts nur noch Wasser bekommen, wenn er wach wurde. Das hat uns auch unser KiA empfohlen, da Kinder in dem Alter nachts nichts mehr essen müssen. Er nimmt sowieso keine Milch, egal welche, also hat sich das mit dem Fläschchen sowieso erledigt.

    Der Abendbrei hat bei David leider überhaupt nichts genützt.

    Jetzt war/ist er krank und wir haben ein Horror-Nicht-Schlaf-WE hinter uns. Ich hoffe, er legt das bald wieder ab, ich geh echt am Stock (bins nicht mehr gewöhnt )

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab welchem Alter haben eure Zwerge durchgeschlafen?

    Hallo,

    Paul schläft seitdem er 9 Monate ist (bis auf wenige Ausnahmen bei Krankheit) von 19 Uhr bis 6 Uhr (seit der Zeitumstellung bis 7 Uhr) durch. Ich hab ihm damals die nächtliche Stillmahlzeit abgewöhnt, es hat ca. 3 Tage (bzw. Nächte) gedauert und seitdem klappts ... :-)

    LG tiffi

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab welchem Alter haben eure Zwerge durchgeschlafen?

    ...Lana hat die letzten beiden Nächte durchgeschlafen! Aber so Tage hat sie zwischendrin immer mal...Die Regel ist eigentlich, dass sie 2x Nachts aufwacht und dann gestillt wird.

    LG, Miriam

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab welchem Alter haben eure Zwerge durchgeschlafen?

    Der Abendbrei hat bei uns auch nichts gebracht. Spätestens nach 3-4 Stunden hat Evan wieder Hunger. Er trinkt dann auch richtig viel an der Brust, und das dann so 2-3 Mal pro Nacht. Ich hoffe auch, dass er bald mal (wieder) durchschläft. *gähn* Denn mit 6 Wochen hat er das und das dann 2 Monate lang, danach nicht mehr

    Wie habt ihr es geschafft die nächtliche Stillmahlzeit abzugewöhnen? Muss ich dann Flasche machen oder bekommt er über den Abendbrei genug Milch? Denn wenn ich nachts nicht mehr stille, dann wird sich wohl sehr schnell meine Milchproduktion einstellen, denke ich mal.

    soll man dann sozusagen nur noch morgens und abends stillen? ?) *keineahnunghab*

    Andrea

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab welchem Alter haben eure Zwerge durchgeschlafen?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen

    Wie habt ihr es geschafft die nächtliche Stillmahlzeit abzugewöhnen?
    Das würde mich auch interessieren...

  7. #17
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab welchem Alter haben eure Zwerge durchgeschlafen?

    Das ist es auch, was mich zur Zeit am meisten beschäftigt. Ich will in der Nacht einfach nicht mehr stillen, vor allem nicht 5 mal. David trinkt auch gar nicht viel in der Nacht, er will nur nuckeln, kuscheln und dabei wieder einschlafen. Schnuller wird vehement verweigert, schon seit 5 Monaten.

    Lg, Mause

  8. #18
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab welchem Alter haben eure Zwerge durchgeschlafen?

    Finn schläft seit er ungefähr ein Jahr alt ist durch. Er hat einfach aufgehört nachts zu stillen und gut war. Seitdem wird er abends kurz gestillt, dann legt er sich hin und schläft irgendwann ein.

    Gemacht hab ich nie was, nächtliche Aktionen sind nicht mein Ding, da bin ich selber verpennt, ich warte da lieber ab, ist doch alles eh nur eine Phase

    Seitdem schläft er aber eigentlich immer durch (abgesehen von Krankheit...er war einmal seitdem erkältet und hat keine Ludt bekommen, da war er dann zweimal wach)

    Essen hat hier null und gar nichts verändert...aber er hat ja auch nie einen Abendbrei bekommen (das wird es sein ) .

    LG

    Amelie

  9. #19
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab welchem Alter haben eure Zwerge durchgeschlafen?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr es geschafft die nächtliche Stillmahlzeit abzugewöhnen? Muss ich dann Flasche machen oder bekommt er über den Abendbrei genug Milch? Denn wenn ich nachts nicht mehr stille, dann wird sich wohl sehr schnell meine Milchproduktion einstellen, denke ich mal.

    soll man dann sozusagen nur noch morgens und abends stillen? ?) *keineahnunghab*

    Andrea
    Huhu!

    Also ich habe es durch den Schnuller geschafft. Ich stille sie abends noch einmal, wenn sie ins Bett geht (momentan durch die Uhrumstellung gegen 19Uhr-19.30 Uhr) und dann schläft sie in der Regel durch bis morgens gegen 6 Uhr. Ab und an wird sie aber mal wach, aber eigentlich nur, wenn es sie im Darm drückt.....und dann muss ich nachts auch schon mal wickeln....ansonsten schläft sie aber durch.
    Anfangs habe ich ihr halt nachts den Schnuller gegeben und das hat funktioniert! (Vorher hatte ich auch immer gestillt, aber irgendwann war ich mal so müde, dass ich ihr nur den Schnuller gegeben hatte und als das funktionierte, habe ich das dann weiter so gemacht Zu Beginn hats manchmal etwas gedauert, bis sie dann wieder einschlief...Inzwischen gehts seit einigen Nächten ganz ohne Schnullergabe....)

    LG Vivi

  10. #20
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab welchem Alter haben eure Zwerge durchgeschlafen?

    Hallo,

    mein Racker wird jetzt 20 Monate und schläft keine Nacht durch

    Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf , auch er wird eines Tages durchschlafen

    LG Karin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
  2. Antworten: 46
  3. Ab welchem Alter konnten eure Kinder Farben benennen?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  4. ständig kalte Hände - haben das eure Zwerge auch?
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige