Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Ab wann zum Kinderarzt?

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Ab wann zum Kinderarzt?

    Hallo,

    ich brauch mal einen schnellen Rat. Theresa ist ja jetzt 2,5 Monate alt. Seit gestern weint sie sehr viel (was ziemlich untypisch für sie ist), heut morgen hab ich festgestellt, das sie erhöhte Temperatur hat (37,9). Einen Grund dafür merk ich nicht, sie hat heut schon die Windel vollgemacht, erkältet ist sie auch nicht... Aber wirklich gut scheint es ihr auch nicht zu gehen, sie schreit schon den ganzen Morgen...

    Ist das nun schon ein Grund zum Kia zu gehen? Ich will auch nicht als hysterische Erstmutter dastehen... Oder bis morgen abwarten? Vor dem Wochenende ist halt auch immer doof...

    Liebe Grüße,
    Danie (die jetzt weiter das Kind beruhigen muss)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann zum Kinderarzt?

    als selbst wenn ich gefühßmäßig sagen würde, schub 10. woche plus einschießen der zähne in den gaumen............ lieber einmal mehr zum arzt als zu wenig.

    gute besserung

    lg conny

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann zum Kinderarzt?

    Könnte sein, dass sie wsa ausbrütet. Mit so einem kleinen Baby würde ich zumindest beim Arzt mal anrufen und hören was er meint und notfalls morgen fahren, falls es nicht besser wird. Sollte die Temperatur im Laufe des Tages steigen würde ich heute noch zum Arzt hinfahren.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann zum Kinderarzt?

    Huhu,

    ist immer Ermessenssache, ich würde damit noch nicht zum Arzt gehen, sondern mir das erstmal weiter anschauen.

    LG

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann zum Kinderarzt?

    Die Temperatur ist für so ein kleines Kind noch normal. Wenn zum Arzt, dann würde ich wegen des Schreiens gehen, hat sie einen geblähten Bauch? Wie siehts am Zahnfleisch aus?

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann zum Kinderarzt?

    Huhu Danie,

    also da würde ich auch noch nicht zum Kia gehen! Ich tippe auch mal auf diesen Schub (Marie ist auch gerade sehr unentspannt) oder/und die Zähne. Da hilft leider nur viel tragen und kuscheln. Kennst Du Dich mit Homöopathie aus? Evt. wäre Chamomilla was für Theresa?

    Falls sie natürlich höheres Fieber (also ab 39) bekommt würde ich schon zum Kia gehen. Ansonsten natürlich auch, wenn irgendwelche anderen auffälligen Symptome hinzu kommen.

    LG
    Ulla

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann zum Kinderarzt?

    ich würde auch noch nicht zum KIA gehen. Aber das liegt immer bei einem selber.
    Es scheint doch eher ein Schub zu sein. Die Zähne können auch einschießen und das sind Schmerzen.

    Meinen Kindern habe ich dann ein Viburcol-supp gegeben. Hilft schnell und super. Ist Homöopathisch.

    Bei Temp von an die 39 bin ich zum Doc gefahren

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann zum Kinderarzt?

    Danke euch! Wir warten dann auch erstmal ab, der Kia hat eh diese Woche noch Urlaub, wie ich vorhin festgestellt habe . Falls es sich noch zum richtigen Fieber auswächst oder sonst irgendwas passiert, gehen wir dann wohl zur Vertretung... Aber ich hoffe mal, dass es wirklich nur ein Schub ist (und sie nicht dann grad am WE richtig krank wird...)

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann zum Kinderarzt?

    ohje alles gute für die kleine!!!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann zum Kinderarzt?

    Danie, mein Ansprechpartner in solchen Fällen ist immer meine Hebamme. Die hat da sehr viele praktische Tips und arbeitet auch gern mit Homöopathie und Schüssler Salzen. Fragen schadet nichts.

Ähnliche Themen

  1. Wartezeiten beim Kinderarzt
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. Wann geht ihr das 1. Mal mit eurem Kind zum Zahnarzt?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Wieder zurück vom Kinderarzt
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Wann denn nun zum Abstecken?
    Von Isabel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige