Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Ab wann Tee und co?

13.12.2017
  1. #21
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Die Deckelteile vom Fläschen sind eine gute Idee, danke sabsi da wäre ich so nicht drauf gekommen !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Niki wird erst Wasser aus der Flasche kriegen, dann entweder Trinklernbecher (für kurze Zeit) - mal sehen, wie`s läuft - und dann so schnell es geht aus dem Becher. Wenn es ohne Trinklerntasse gleich gehen würde, wär natürlich auch toll
    Wasser geb ich ab der ersten Breimahlzeit, also irgendwann nächste Woche das erste Mal

  3. #23
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Danke euch das ist ja sehr intressant hätte an vieles so garnicht gedacht!Welches Wasser nimmt man da extra Babywasser??

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    normales (abgekochtes ) Leitungswasser ist vollkommen ok, wurde mir gesagt

  5. #25
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Danke Melli gut das du auf dem Kurs warst ;-)

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Wir hatten so kleine Ramazotti Kunststoffbecher, keine Ahnung woher.

    Jonas war bei Beginn der Beikost schon über 6 Monate, da hab ich das Wasser nicht mehr abgekocht, nur lange laufen lassen, damit es kein Standwasser aus der Leitung ist.

  7. #27
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Oder halt Stilles wie Volvic und co oder ist das nicht so gut?

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Lieber frisches Leitungswasser als abgestandenes Flaschenwasser. An sich ist Flaschenwasser unnötig. Wenn Ihr es eh trinkt, dann schau, daß es für die Zubereitung von Babynahrung geeignet ist.

  9. #29
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    @Ikeabecher: Ich kenne fast nur Kigas die genau diese Becher führen. Auch bei unseren Kleinen 1-2 Jährigen haben wir die Becher genutzt. Und auch Gläser aus festem Glas.

    Sie sind schon gut, vorallem günstig und lassen sich halt prima stabeln und mal eben mitnehmen. Aber:

    Sie sind sehr leicht und fallen desshalb schnell um.
    Der Rand geht in der Spülmaschine und auch durch Kinderzähne schnell kaputt, dann löst sich die Farbe und die Dinger sind "naja giftig". Desshalb hat man da einen guten Verschleiss.

    Ansonsten sind sie echt klasse und die Kinder haben immer alle gut daraus getrunken.

    LG
    Stefanie

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kapha Tee
    Von Schneckle im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige