Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Ab wann Tee und co?

11.12.2017
  1. #11
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Wo bekommt man den so kleine Becher ??
    Ich hätte nur Schnapsgläser aus Glas hier, eigentlich hab ich immer gedacht mit becher wären diese Trinklernbecher gemeint.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Ich habe meine von Tupper, da gab es vor kurzem ganz viele Sonderprodukte für Babys und Kinder, und bei einem Set waren so niedliche winzige Becherchen dabei, die finde ich perfekt für kleine Trinkanfänger
    Aber ich denke, ein größerer Becher tuts auch. Nur mit Gläsern hätte ich Angst, ein Klassenkamerad von mir hat mal ein Glas durchgebissen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Es gibt doch bei IKEA so kleine bunte Plastikbecher, vielleicht gehen die auch?

    LG Melli

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    ...genau das nicht! Versuche ihn aus einem normalen Becher ohne Aufsatz trinken zu lassen. Die Trinklernbecher (evt. noch mit Ventil) sind genau genommen Mist. Es kleckert halt nicht oder weniger. Aber die wieder abgewöhnen ist gar nicht so leicht Die "Schnabeltassen" kommen eigentlich aus der Altenpflege... *wußte ich vorher auch nicht*

    LG Cosima
    das kann ich nur voll unterschreiben - hannah hat mit 4 monaten schon mit dem glas begonnen und wir brauchten nie so richtig einen schnabelbecher. sie trinkt seitdem sie ca. 10 monate alt ist, alleine aus dem glas.

    für unterwegs ist so ein strohhalm-becher halt einfacher wenn man z. b. im auto sitzt. gibt ja nen schönen bei dm.

    wegen gläsern: ich mach ja nen emmi-pickler-kurs. da haben wir extra so kleine stabile gläser für die kiddis.

    gruß
    sabine

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    emmi-pickler-kurs
    Was ist das denn?*dooffrag*

    Danke!

    LG melli

  6. #16
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Das ist sowas wie ein Spielgruppe aber ohne Programm...freies Spiel eben.

    Finn trinkt schon immer aus Bechern oder Gläsern. Den Umweg über sonstige Babyprodukte sind wir nicht gegangen.

  7. #17
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Leon bekam auch nur wenn Wasser und das aus einem ganz normalen Becher oder aus seiner kleinen Kinder-Tasse (die extra dick ist) und wenn wir unterwegs waren/sind aus einer Sigg-Flasche.

    lg
    Katrin

  8. #18
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Sind den diese Ikea Plastikbecher nicht viel zu groß ? Ich kann mir gar nicht vorstellen wie Justus daraus trinken soll ??

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    , Ja die sind relativ normal groß.

    Wir haben solche Trinklerntassen hier, wo man auch den Aufsatz abmachen kann, außerdem habe ich viel Tupper, da gibt es ja auch solche Eierbecherdeckel, die man als Becher nehmen könnte...ich lass das auf mich zukommen, vielleicht klappt das so gleich gut?!

    LG Melli

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Tee und co?

    Oder die Deckel-Teile, die aufs Fläschchen draukommen. Die sind ja auch wie Becher...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kapha Tee
    Von Schneckle im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige