Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Ab wann Schnuller anbieten?

18.12.2017
  1. #31
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Schnuller anbieten?

    das mit dem kleinen finger werd ich beim nächsten mal probieren... danke für den tipp, melli!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Schnuller anbieten?

    so, kurzes update:

    mein kleiner hat heute morgen genüsslich an meinem finger genuckelt, als er im bett herumraunzte, aber noch nicht wirklich groß nach hunger aussah... dabei ist er nochmal eingeschlafen
    danke für den tipp melli!

    zweitens war ich heute bei uns in der stillgruppe und hab dort die stillberaterin um rat bezügl. schnuller gefragt. und sie riet mir auch, unbedingt noch ein paar wochen zu warten, gerade weil lukas so ein "gewöhnungstier" ist. wenn ich ihm dann später aber mal einen anbieten möchte, ist nichts einzuwenden. ihre kids haben den schnuller auch (ausschließlich) zum einschlafen am abend geliebt.

    vielen dank nochmal für eure beiträge... die haben mich ja vorher schon zu dem entschluss geführt

    lg, besita

  3. #33
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Schnuller anbieten?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    so, kurzes update:

    mein kleiner hat heute morgen genüsslich an meinem finger genuckelt, als er im bett herumraunzte, aber noch nicht wirklich groß nach hunger aussah... dabei ist er nochmal eingeschlafen
    danke für den tipp melli!
    Gerne!!
    Wie schön, dass das bei Euch auch klappt!!

    LG Melli

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. "Harte Sachen" bei der Hochzeit anbieten?
    Von jmaus im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 87
  2. Antworten: 32
  3. Was zum Sektempfang anbieten...????
    Von giza im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. Ganze Flasche Wein anbieten, oder Glas.. *?*
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige