Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 130

Thema: ⫸ Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???

12.12.2017
  1. #91
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???

    Ich pule den gröbsten Dreck ab und stecke sie in mein Schmuckdingens (Gott bin ich eklig).

    Aber über deinen Satz hab ich mich echt köstlich amüsiert .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???

    So wie Jill mach ich es auch! Hab gar keinen Schmuckreiniger und zum Juwelier hab ich sie noch nie gebracht....

  3. #93
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???

    ABER bei Euch ist es auch "schmutzig" ? Das beruhigt mich

  4. #94
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???

    Wir haben übrigens auch so ein Ultraschall-Reinigungsgerät (wo wir etwa alle drei Jahr mal alles reinschmeißen und uns danach freuen: "Ach ja, SO sah das aus! Hübsch!")
    Also so richtig dran hängen bleibt da mir eigentlich nichts. Das rechte Ohrloch blutet einfach immer, wenn ich es "benutze" ein wenig. Und das ist dann entsprechend auf dem Stecker auch zu erkennen. Am linken Ohrstecker hängt da eigentlich nix. Sorry .

  5. #95
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich dachte, für Jungs sei das total out.
    ich bin eigentlich auch in dem glauben, dass es eigentlich nicht mehr in ist bei jungs. dennoch sehe ich ab und zu schon kleine jungs (ab ca 4jahre) mit einem ohrring. das komplettiert dann meist das bild, dass man sich aufgrund der aufmachung der eltern eh schon gemacht hat.

  6. #96
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???

    @ gerbera: Ich gestehe, ich hab meine Ohrringe noch nie gereinigt. Ich kratze das, was dran klebt, mit dem Fingernagel wech und gut ist.

  7. #97
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Welche Ärzte machen das?)
    Der HNO Arzt von meiner besten Freundin

    Übrigens haben schon mehrere chirurgen bei uns im Haus schon Piercings gestochen

  8. #98
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    @Eli: Das mit dem Abkleben ist wohl heute noch so. Zumindest ist in Zinedines Fußballmannschaft ein Mädchen mit Ohrringen und die Mutter klebt diese vorm Training oder Spiel immer mit Tapes ab.
    ja so mussten wir es auch immer machen. eigentlich auch beim bauchnabel aber das hat ja niemand kontrolliert



    @danke für eure meinungen
    so im nachhinein gesehen kenn ich auch kein kind unter 6 jahren welches hier ohrringe hat.aber ich finde es schon recht niedlich wenn ein kleinkind welche hat. aber später dann so mit 4-5 jahren finde ich sieht es dann mit rotlakierten nägeln auch nicht mehr so drollig aus. da presst man dann das kind einfach in ein gewisses klischee.
    ich werde nun warten bis marika es von sich auch möchte und das nicht vor dem schulbeginn.

    @sabsi ich denke er meint das bestimmt weil die sich in dem alter das so noch gar nicht richtig merken können und vergessen es schnell. ein 2 jähriges kind kann schon sagen wo sie das aua her hat und wer es gemacht hat.

    @eva also ich kenne genug erwachsene männer mit ohrringen. IHR als mütter müsst es ja auch nicht gut finden wenn der sohn das später macht.

    @delphine ich würde wenn überhaupt zum piercer gehen.

    @gerbera ne ich reinige meine ohrringe nicht wirklich oft. geh mit nem feuchten tuch drüber und fertig.

  9. #99
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???

    Gerbera, ich bin wie Angie, ich pule den Dreck einfach mit dem Fingernagel runter *lach*

  10. #100
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Gerbera, ich bin wie Angie, ich pule den Dreck einfach mit dem Fingernagel runter *lach*
    dito

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parkplatzgeschaedigt? - So macht man sich Luft
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige