Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: ⫸ Ab wann konnten eure Kinder alleine einschlafen?

18.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann konnten eure Kinder alleine einschlafen?

    Meine Tochter braucht bis heute Nacht Mama zum Kuscheln, bis sie einschläft. Ab und zu darf ich jetzt auch schon kurz vorm einschlafen gehen.
    Mein Sohn schläft nur mit mir oder meinem Mann ein.

    Es ist bei uns also ähnlich wie bei Stefanie81.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann konnten eure Kinder alleine einschlafen?

    Jarina ist mit 7 Monaten weit entfernt vom alleine einschlafen. Tagsüber nur im TT oder KiWa, wenns schaukelt, abends nur mit Einschlafstillen. Herumtragen nützt nichts.
    Ich habe auch oft Angst, den Absprung verpasst zu haben. Aber wann wäre er denn gewesen? In der 1. Woche? Im 1. Monat? Ich kann mir einfach keinen Zeitpunkt vorstellen, an dem es geklappt hätte. Jarina schreit sich die Lunge aus dem Leib, wenn man sie wach hinlegt, egal, wie müde sie ist.

    Manchmal stresst es mich, aber meistens fahre ich gut mit meinem Motto "if you can't change your fate, change your attitude!". Und der Gedanke an andere (Z.B. Anni und Ellen), bei denen es auch ganz ähnlich läuft, beruhigt mich dann auch wieder. Soooo falsch kann das nicht sein, was ich mache.

    LG; Pasta

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann konnten eure Kinder alleine einschlafen?

    Nico schläft auch noch nicht allein ein.
    Wir haben es ein paar Mal probiert, aber er fand es eher lustig, oben dann rumzuspielen und zu singen statt zu schlafen.
    Er schläft ja auch immer noch in meinem Bett, aber ich hoffe, nicht mehr lange.
    Nächsten Monat werde ich ENDLICH sein Zimmer fertig machen und dann bekommt er auch ein eigenes großes Bett.
    Das Kinderbett hat er in diesem Sommer als Tramplolin benutzt und völlig demoliert.
    Ob er dann wirklich sofort in seinem Zimmer in seinem Bett schlafen wird, weiß ich nicht, aber er soll wenigstens die Entscheidungsmöglichkeit haben, und irgendwann wird er sich dafür entscheiden, da bin ich sicher.

    Liebe Grüße
    Ela

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann konnten eure Kinder alleine einschlafen?

    Hanna ist vom ersten Tag an alleine eingeschlafen, ob tags oder nachts spielte dabei keine Rolle.
    Bis letzte Woche, und seitdem gehts grad nur mit einem von uns.

    Jule

  5. #45
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann konnten eure Kinder alleine einschlafen?

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Ich habe auch oft Angst, den Absprung verpasst zu haben. Aber wann wäre er denn gewesen? In der 1. Woche? Im 1. Monat? Ich kann mir einfach keinen Zeitpunkt vorstellen, an dem es geklappt hätte.
    Pasta, schiel mal kurz runter in deine Signatur .
    Ich denke, der einzige Mensch, der den richtigen Zeitpunkt für den Absprung kennt, wird deine Tochter sein. Und das ist doch auch gut so!

  6. #46
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann konnten eure Kinder alleine einschlafen?

    Ich weiss, dass es bei uns keinen richtigen Moment für den Absprung gegeben hat, insofern habe ich auch nicht das Gefühl diesen verpasst zu haben. Aber wenn ich dann eure Erfahrungsberichte von Kindern, die auch mit x Jahren noch immer nicht alleine einschlafen, lese, überkommt mich schon ein bisschen die Panik.*seufz*
    Vielleicht können sich ja noch ein paar melden, bei denen es auch irgendwann plötzlich geklappt hat?
    LG; Pasta

  7. #47
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann konnten eure Kinder alleine einschlafen?

    He, ich schrieb doch: Mittlerweile schläft sie meistens alleine ein .

  8. #48
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann konnten eure Kinder alleine einschlafen?

    helene schläft alleine (im zimmer) ein seit sie etwa 22 monate alt ist. vorher mußte ich an ihrem bett sitzen und sie streichelte meine hand. und noch ne zeit davor kuschelten wir nebeneinander im bett und ich hab sie schlafend in ihres gelegt. und davor gabs einschlafstillen. ja, wir haben alle phasen durch

  9. #49
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann konnten eure Kinder alleine einschlafen?

    Also bei Hannah klappt es mittags meistens alleine. Ich lege sie wach hin, wobei sie schon sehr müde ist. Bleibe noch kurz bei ihr stehen und gehe dann raus.

    Abends muss ich teilweise ziemlich lange an ihrem Bett sitzen bleiben und Händchenhalten, damit sie einschläft. Jetzt wo sie krank war, habe ich sie meistens nochmal aus ihrem Bett rausgenommen und mit ihr gekuschelt.

    Tanja

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann konnten eure Kinder alleine einschlafen?

    Hallo

    Lana wird naechsten monat 3 und schlaeft auch nicht alleine ein. Ich hab das aber auch nicht von ihr erwartet da ich mich jeden Abend mit ihr ins Bett lege, wir lesen 1-2 Seiten, machen das Licht aus und singen. Dann kuschelt sie sich in meinen Arm und schlaeft ein. Ich finde dieses Ritual sehr schoen und sie wird irgendwann entscheiden , wann sie das nicht mehr moechte.
    Wie ich das jedoch machen soll, wenn das Baby da ist weiss ich noch nicht

    LG, Miriam

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab welchem Alter konnten eure Kinder Farben benennen?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Sie kann nicht alleine einschlafen
    Von nic im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  3. Wann konnten Eure Kinder laufen ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige