Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Ab wann Kind ins Juniorbett? Karolina wird Prinzessin ;) UD 19.01.

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Ab wann Kind ins Juniorbett? Karolina wird Prinzessin ;) UD 19.01.

    Hallo ihr lieben,

    meine Frage steht ja schon in der Überschrift.

    Wir haben beschlossen dass wir wenn unser zweites Kind kommt die Zimmer tauschen werden, und Karolina bekommt ein kleineres.

    Wir werden in das kleine Zimmer nur einen Schrank u. ein Bett stellen, aber jetzt bin ich mir noch so unsicher...
    Mein Mann meint wir könnten ja gleich ein Juniorbett stellen. Was meint ihr, kann man ein Kind mit 2 3/4 Jahren schon in einem Juniorbett schlafen lassen?

    Ab wann habt ihr eure Kinder ins Juniorbett "verfrachtet"?


    Lg und Danke,
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Kind ins Juniorbett?

    Ich würde sagen das kommt aufs Kind an.
    Zinedine ist mit 11 Monaten in sein Juniorbett gezogen, er hat die Gitter am Bett gehasst wie die Pest und erst in seinem Bett geschlafen als es ein Juniorbett war.

    Mein Neffe schläft auch im Juniorbett seit er 11 oder 12 Monate alt ist.

    Justus schläft noch in seinem Gitterbett, aber ich denke jetzt die Tage werden wir es umbauen, er ist dann 17 Monate.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Kind ins Juniorbett?

    Von meiner Freundin die Maus ist 2 1/2 und hat zu Weihnachten so ein halbes Hochbett bekommen mit Leiter und so...seit dem ist Schlafen das tollste!

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Kind ins Juniorbett?

    Kenny hat mit 2 Jahren im Juniorbett geschlafen. Vorher war er einfach viel zu unruhig. Er wandert im Schlaf immer durchs Bett, heute noch.

    Amy schlaeft noch im Gitterbett, aber wir haben die 3 Staebe in der Mitte draussen gelassen. Sie koennte also jederzeit raus, aber irgendwann wie ist es ihr noch nicht so klar, dass das geht.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Kind ins Juniorbett?

    Leon hat mit 22 Monaten ein Juniorbett bekommen, weil er da ständig über die Gitterstäbe klettern wollte, auch wenn 2 täbe draußen waren. Das war mir einfach zu gefährlich.
    Anfangs haben wir noch die kleine Matratze vom Babybettchen nebendran gelegt, falls er mal rausfällt. Aber das ist nie passiert.
    Er ist auch nachts nicht in der Wohnung rumgewandert, nur zu uns ins Schlafzimmer gelaufen.

    lg
    steff

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Kind ins Juniorbett?

    Janishat zu Weihnachten ein halbhohes Bett bekommen, was wir Samstag endlich abholen. Bin gespannt wie das klappt. Jule erbt dann demnächst das Gitterbett, wenn sie aus dem Beistellbett rausgewachsen ist.

    Nadine

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Kind ins Juniorbett?

    Ich denke schon, dass es in dem Alter okay ist - sicher freut sie sich, dass sie jetzt schlafen darf wie ein großes Mädchen Und wegen Rausfallen kann man ja auch da so ein "Unter-die-Matratze-klemm-Gitter" dran machen.

    LG,
    Sabsi

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Kind ins Juniorbett?

    Lilja hatte im Winterurlaub ein "grosses" Bett im Hotel und bei der Heimkehr haben wir ihres dann umgebaut. Klappt super und sie ist nicht einmal rausgefallen. Im Frühjahr 2009 wird sie dann ein neues Zimmer mit ganz grossem Bett bekommen und das Baby erbt ihr Zimmer.

    LG
    Tanja

  9. #9
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Kind ins Juniorbett?

    Huhu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Meine Nichte (21 Monate) schläft seit 2 Wochen in einem "großen" Bett ohne Gitterstäbe.
    Außer, dass sie nun nachts von selbst zu meiner Schwester ins Bett rüber kommt, klappt es prima!

    lg
    Katrin

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Kind ins Juniorbett?

    Wir sind gerade auf der Suche nach einem Juniorbett fuer Benjamin. Ich denke, wir werden noch diese Woche bestellen. Wie es dann klappt, weiss ich natuerlich noch nicht. Aber sein Babybett hat keine Gitterstaebe zum rausnehmen, und bald ist er bestimmt soweit, dass er versuchen wird rauszuklettern.

    LG
    Claudia

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich Medikamente ins Kind?
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. Ab wann ins Schwimmbad
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  3. Ins Bett legen, ab wann, zu welcher Zeit?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  4. Wann kam der erste Besuch ins Krhs?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51
  5. Eilt sehr - ab wann ins Solarium
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige