Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Ab wann in den Zirkus?

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann in den Zirkus?

    Die Erzieher (also wichtig zu wissen - es sind Montessoripädagogen) meinten halt, dass es zu laut und viel für die Kinder sei.

    Eigentlich kann Anton ganz gut ruhig sitzen. Beim essen z.B. sitzt er bis zu einer halben Stunde recht ruhig dabei.

    Katrin, das ist wirklich ein gutes Argument!

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann in den Zirkus?

    hallo ... also das hab ich auch noch nicht gehört, dass zirkus schädlich für kinder sein kann ... ich mein: es ist ja kein metal-konzert ...

    ich seh ehrlich gesagt keinen grund, warum ihr nicht mit ihm hingehen solltet - abgesehen davon, dass sowas meist ne menge geld kostet und anton vielleicht nicht so viel davon "geniessen" kann, wie man sich wünschen würde. - gerade wenn er sich den besuch so wünscht.

    lg, karin

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann in den Zirkus?

    Mein Mann geht heute mit Anton und seinem besten Freund Felix hin!!!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann in den Zirkus?

    Schön, dass Dein Mann heute mit ihm geht. Ich denke auf einen Versuch hätte ich es auch ankommen lassen. Wie die anderen schon geschrieben haben: Notfalls rausgehen und nach ein paar Minuten wieder reinkommen. Aber ich denke im Zirkus sind immer so viel Kinder, da ist es normal, dass mal eins lauter oder unruhiger wird und die Zirkusleute sind das gewohnt. Und die anderen Zuschauer auch, denn die haben ja meist die eigenen Kinder dabei ;-)

    Ich war mit Zinedine bei ner Monstertruckshow, da war er ein paar Monate älter als Anton, das fand er genial. Eigentlich wollten wir auch in den Zirkus, aber da grad an dem Tag so viele Streiks waren kamen wir nicht von Wiesbaden nach Mainz um pünktlich beim Zirkus zu sein, also sind wir zur Truckshow gegangen als Ausweichmöglichkeit. Die war im Freien, also gings von der Lautstärke und vom Benzingeruch oder so. Wie gesagt, er war total begeistert, ich denke beim Zirkus wärs ähnlich gewesen.

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann in den Zirkus?

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Mein Mann geht heute mit Anton und seinem besten Freund Felix hin!!!

    Uuuund, wie war es?

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann in den Zirkus?

    Total schön! Anton und Felix haben bis zur Pause viel Spaß gehabt und ordentlich mitgefiebert. In der Pause wurden dann Tiere gefüttert etc. Aber dannach wurde es wohl anstrengend.

    Marco fragte dann die Beiden, ob sie nach Hause gehen sollten:

    Anton: "ja...Hause..."
    Felix: "nein nein nein" und fing dann an mit Anton unter den Bänken verstecken zu spielen

    Marco hat sich dann die beiden Racker geschnappt und los gings!

    LG
    Ulla

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ab wann ohne Windel in den KiGa?
    Von Mela279 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Wann den Sitz wechseln ?
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Ab wann in den Sandkasten?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Wann in den Kindergarten???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  5. Ab wann in den Hochstuhl?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige