Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ Ab wann im eigenen Ki-zimmer schlafen? update: Umzug gelungen

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann im eigenen Ki-zimmer schlafen?

    Ich habs verstanden *gg*. Zinedine hat tagsüber nur dann geschlafen wenn ich mit ihm hingelegt habe. Das war aus Bequemlichkeitsgründen dann meist in meinem Bett der Fall. An guten Tagen hat er auch mal im Kinderwagen geschlafen.

    Justus schläft überall. Anfangs ist er meist auf seiner Krabbeldecke oder auf der Couch eingeschlafen, je nachdem wo er halt grade gelegen hat. Mittlerweile hat er relativ feste Zeiten und ich lege ihn dann kurz vorher in sein Bett in seinem Zimmer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann im eigenen Ki-zimmer schlafen?

    Also, Fiona hat ganze 2 Nächte in ihrer Wiege geschlafen, die ist dann als Tags-Schlafplatz ins Eßzimmer gewandert und sie hat die ersten 6 Wochen mit im Bett geschlafen, und dann haben wir, wie Nicki, das Babybett zum Babybay umfunktioniert.
    Ende Januar mußten wir Schornsteintechnisch das SZ räumen, und somit pennt sie seitdem in ihrem Zimmer. Erst haben wir da mitgeschlafen, aber seit gut 4 Wochen schläft sie dort alleine. Und da sie nur noch einmal die Nacht kommt, geht das "rübertapern".
    Wenn die Nächte unruhig sind, schläft sie bei uns...

    Jule

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann im eigenen Ki-zimmer schlafen?

    ja melli, ich habe es auch verstanden.

    in der ersten zeit hat zoe in ihrem snugglenest immer da geschlafen, wo wir gerade waren. das hat in den ersten 4 wochen super geklappt. in dem nest hat sie auch bei uns im bett geschlafen.

    nach diesen 4 woche hat sie entweder in ihrem kinderzimmer oder im kinderwagen geschlafen, also tagsüber. kinderwagen ergibt sich daraus, dass die lütten halt draußen einschlafen, man sie dann im wagen weiterschlafen lässt.

    einen stubenwagen haben wir nicht. wir haben nur anfangs das große bettchen unterteilt.

    lg,
    josiejane

    kleinschreibung wegen zoe auf meinem arm.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann im eigenen Ki-zimmer schlafen?

    Also uner Patenkind schläft noch immer im Schlafzimmer der Eltern und in deren Bett die kleine ist fast 4 1/2 Jahre alt...Alles weitere einfach ohne
    Worte

    LG vanessa

  5. #15
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann im eigenen Ki-zimmer schlafen?

    Bei uns war es so ähnlich, wie bei Cathy, nur das Annika von Anfang an in ihrem Zimmer schlief und ich im ersten Monat auf ner Matratze bei ihr geblieben bin. Hat eigentlich wunderbar geklappt!

    LG Cosima

    PS: Im Schlafzimmer ist kein Platz mehr für ein Kinderbett. Außerdem sollte mein Mann nicht mit wach werden. Er fährt tägl. 2h Autobahn und das letzte was ich wöllte ist, dass er da wg. Sekundenschlaf einen schweren Unfall baut!

  6. #16
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann im eigenen Ki-zimmer schlafen?

    @ Kuschel: Ich habe bis 7 Jahre im SZ meiner Eltern geschlafen, da wir nur ne 2-R-Whg. hatten. Auch: *ohne Worte*

    Hab das Schnarchen meines Paps gehasst!!!

    LG Cosima

  7. #17
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann im eigenen Ki-zimmer schlafen?

    huhu

    Leon hat auch von Anfang an in seinem Zimmer geschlafen und ich ich bis zum 3 Monat bei ihm auf nem Gästebett.
    Mit drei Monaten hat er dann auch durchgeschlafen so das ich dann mich aus seinem Zimmer verabschiedet habe.

    lg
    Katrin (die sehr lange bei ihrer mama im bett geschlafen hat *auch ohne Worte*)

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann im eigenen Ki-zimmer schlafen?

    Dankeschön!

    ALso kann man tagsüber die Kleinen ruhig in ihr Bett zum Schlafen legen, obwohl sie nachts noch im SchlZ der Eltern schlafen.

    Ich kenn eine, die ihren 1,5 /2 Jährigen Sohn jede Nacht, obwohl er alleine in seinem Bett schläft, aus dem Bett holt und mit in IHR Bett nimmt, weil SIE sonst nicht schlafen kann!
    *erstrecht ohne Worte*

    LG Melli

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann im eigenen Ki-zimmer schlafen?

    Zitat Zitat von Kuschelhexe Beitrag anzeigen
    Also uner Patenkind schläft noch immer im Schlafzimmer der Eltern und in deren Bett die kleine ist fast 4 1/2 Jahre alt...Alles weitere einfach ohne
    Worte

    LG vanessa
    Vanessa meine große Nichte (fast 6) schläft auch noch bei den Eltern im Bett. Genau wie die kleine (fast 4). Also zu viert im Ehebett. Also wie da die Zweisamkeit funktioniert ist mir ein Rätsel, geht mich aber auch nichts an.

    Ich denke bei dem Thema, kann man nicht pauschal sagen, das Kind schläft ab Monat X im KiZi, das ergibt sich von ganz allein.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann im eigenen Ki-zimmer schlafen?

    Meine Cousinen haben bis 10 und 13Jahre im Elternbett geschlafen! Meiner Tante wurde es irgendwann zu eng und sie hat dann in einem der Kinderzimmer geschlafen.

    LG Nicki

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Antworten: 51
  3. Wann schlafen die Babys wo??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  4. Mein Weg zur Nail Designerin...UPDATE 22.3 meine eigenen
    Von sabrini im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 117
  5. Ab wann eigenes Zimmer?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige