Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Ab wann haben Babys "Kulleraugen"?

13.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann haben Babys "Kulleraugen"?

    Hallo, ich denke auch das kommt auch ganz auf die Augenform des Babys an, mein Mann hat z.B sehr Mandelfoermige Augen, genau solche Augen hat Josh auch. Am Anfang war er ein richtiger kleiner Chinese, jetzt hat er diese schoene Mandelform. Es hat aber etwas gedauert, bis man bei ihm den vollstaendigen Wimpernansatz sehen konnte. Jetzt bekommt er immer Komplimente fuer seine tollen Augen..
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann haben Babys "Kulleraugen"?

    Ich glaub auch dass das auf die Augenform ankommt. Jasmin hat auch eher mandelförmige Augen und richtige Kulleraugen bekommt sie nur, wenn sie Angst hat bzw. die Situation nicht richtig einschätzen kann. Trotzdem hat sie schon von Anfang an mit wachem Blick in der Gegend herumgeschaut (obwohl ich sagen muss, dass die Augen anfangs noch nicht so weit offen waren wie jetzt).

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann haben Babys "Kulleraugen"?

    Die richtig großen staunenden Kulleraugen haben wir hier erst seit ein paar Tagen, also so um die sechste Woche herum. Das scheint bei Victor auch damit zusammenzuhängen, dass er nun das Köpfchen länger halten kann, so hat er eine bessere Position zum Sachen und Gesichter anstarren.

    Die ersten großen Augen hat er gemacht, als ich ihm eine Hibiskusblüte bei uns im Wohnzimmer gezeigt habe... Gott, wie romantisch, das Kind

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wann gab es "Wackelzähne" bei den kids?
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Zur Zahlung fällig" - wann Geldeingang?
    Von amelie im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  4. Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige