Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: ⫸ Ab wann Fieberzäpfchen?

12.12.2017
  1. #51
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Hab jetzt nicht nochml gemessen, sie schläft jetzt!

    Danke Euch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Hi Melli!

    Ich hoffe, Sarah geht es heute wieder gut?

    Tja, pünktlich zu Heilig abend hat Fabio auch mal wieder Fieber und es geht im gar nicht so gut. Heute Morgen hatte er 38,7°, mittlerweile ist es (ohne Zäpfchen) bei 38,1°.

    LG,

    Jules

  3. #53
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Hallo, wir reihen uns hier auch mal ein.

    Timo hatte heute nacht über 40 Grad Fieber.
    Er ist richtig schlapp u müde.

    Er hat jetzt schon seit gestern Abend das 4. Zäpfchen bekommen.
    Laut Arzt vollkommen in Ordnung, damit einfach sein Rhytmus nicht zu sehr durcheinander kommt und er auch ein bischen besser schlafen kann.

    Habt ihr davon auch schon gehört? Der Arzt meinte, das die Paracetamol Zäpfchen auch helfen, dem Erbrechen entgegenzuwirken.
    Er meinte, wir wollen eher erreichen, das das war raus muss eher in die Windel geht als ausgespeit wird.
    Ist das so?

    LG
    Tanja

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Hallo tilly!

    Ohje, ihr armen. Leider kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten.
    Hat Timo jetzt auch noch Fieber? Oder durch die Zäpfchen nicht mehr?

    Wir waren gestern noch im Krankenhaus, es hatte kein Arzt mehr Notdienst. Fabio hat den ganzen Nachmittag so schlimm geschrien.
    Dann sind wir gefahren.
    Ergebnis: Zunge geschwollen und Hals entzündet.
    deshalb hat er auch beim Trinken immer geschrien.
    Heute hatte er auch noch leichte Temperatur, aber nicht mehr so schlimm zum Glück.

    @melli: Wie geht es Sarah?

    LG,

    Jules

  5. #55
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Oh je, Ihr Armen!

    Danke der Nachfrage, Sarah gehts wieder gut!

    Vorgestern Abend war die Temp ja schon knapp unter 38, gestern morgen dann bei 37,7 und am Nachmittag, kurz bevor der Besuch kam, bei 37,4!(Ohne Zäpfchen) Auch der Durchfall war weg und ich war so erleichtert, hatte ja so schongenug um die Ohren.

    Ich wünsche EUren kleinengute Besserung, ich hoffe es geht wieder besser??

    Tilly, Deine Fragen kann ich auch nicht beantworten. Sorry!?

    LG Melli

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Jules, das tut mir leid.
    Was tut ihr dagegen? Habt ihr Medikamente bekommen?

    Melli, das freut mich für euch. Genießt noch die restlichen Weihnachtsstunden.

    Das Fieber ist jetzt endlich besser geworden. Momentan hat er 38,6. Immer noch nicht okay, aber auf jedenfall besser als 40,2 Grad.

    Ich bin momentan genau wie Timo ganz schön kaputt. Ein krankes Kind zehrt ganz schön an den Nerven. Hinzu kommt, das er wohl auch noch Bauchschmerzen hat, zumindest ist der Bauch total Hart.

    Heute morgen haben wir in der Apotheke noch Dentinox gehohlt, das scheint echt super zu wirken. Er war danach wie ausgewechselt

    LG
    Tanja

  7. #57
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    @Tanja: Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten,aber wünsche Eurem kleinen Schatz gute Besserung!
    Kommt das Fieber denn vom Zahnen?Wenn er gerade stark zahnt,kannst Du ihm auch noch die Osanit Kügelchen geben.Die wirken bei Emily ganz toll!

    Allen anderen kranken Kindern eine gute Besserung!

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Jessi, das wissen wir nicht genau. Ich denke es ist eine Mischung aus Zahnen und dem Tubenkatar.

    Osanit, hat er schon bekommen, das hat überhaupt nicht bekommen und seit 2 Tagen verweigert er die Kügelchen.

    Ach mensch, jetzt muß ich echt jammern, er hatte eben schon wieder 39,9 Grad.
    Ich glaube wir gehen morgen früh nochmal zum Arzt.

    LG
    Tanja

  9. #59
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Oh je Tanja!
    Hoffe es geht Timo bald wieder besser! *Däumchen drück*

    Alles liebe,Jessi

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Ohje Tanja, das ist aber nicht schön.
    Der arme kleine Mann.
    Ich würde auch nochmal zum Arzt gehen.

    @melli: Schön, dass es Sarah wieder gut geht

    Fabio geht es auch soweit wieder gut. Er ist zwar noch etwas knatschig, aber er hat heute kein Fieber mehr gehabt.

    LG,

    Jules

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wann Probefrisur ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige