Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: ⫸ Ab wann Fieberzäpfchen?

13.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Das ist doch schon mal ein Anfang... tot toi toi....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Hallo melli!

    Wie geht es Deiner kleinen Maus heute?
    Hoffe doch, es geht ihr besser?

    LG,

    Jules

  3. #43
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    naja, die Nacht war anstrengend.

    Gestern Abend ist das Fieber ewas runtergegangen und sie ha auch geschlafen, allerdings mittlerweile schon 4 mal wieder Durchfall gehabt.
    Zweimal davon direkt 2 min. nachdem das Zäpfchen drin war,das dadurch natürlich auch nicht richtig irken konnte.

    Ich wollte ihr aber nicht noch eins geben, weil der KiA gesagt at, nur alle 6 std.

    Jetzt schläft sie.

    Zwischendurch ist sie immer mal gut drauf und lacht auch etwas, aber heute moren hat sie ganz bitterlich geweint. Da zerreißt es einem das Herz...

    Danke der Nachfrage!

    LG Melli

  4. #44
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Oje, eure arme Maus... noch dazu, wo Sarah sonst ja so gut wie nie weint
    Ich wünsche euch eine baldige Besserung!!!

    Lg, Besita

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    huhu,

    wenn sie weiter durchfall u. fieber haben sollte, kannst du dir ibuprofen-saft beim kia holen. der senkt das fieber, ist gegen schmerzen und kann nicht ausgekackt werden
    weiss ja nicht ob du ihr schon sachen zum lutschen usw gibst, wenn ja, kannst du ihr salzletten o. ne salzbreze anbieten, damit bekommt sie das verlorene salz auf der einen seite und sie bekommt durst, was ja auch gut ist.
    meine kiä hat noch heilnahrung empfohlen. die hat jp auch getrunken, kann man anschütteln o. anrühren, evtl willst du das ja auch mal testen - ist halt blöd weil du sonst voll stillst - die erfahrung hab ich ja nicht os lange gemacht.
    sollte sie nu auch noch das spuken anfangen, kannst du dir vomex zäpfen in der apotheke holen. die helfen auch gut.

    wünsch euch gute besserung

    lg sabine

  6. #46
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Oh weh die Maus ist das erste Mal krank?

    Erstmal gute Besserung und starke Nerven. Wenn das Fieber nicht weniger wird versuch mal Wadenwickel. Das hilft bei Felix super.

    Felix hat zur Zeit auch Fieber und ist ganz schlaffi und ruhig (was ja auch mal nett ist ;-) ) Also ich leide mit Dir und weiss wovon Du schreibst.

    Wegen dem durchfall. da Du ja stillst würde ich im Zweifel lieber öfter andocken lassen. Wenn der Halz weh tut, dann tut das saugen und schlucken ja auch weh.

    Ich hoffe Sarah ist bald wieder fit!

    Sille

  7. #47
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Danke Ihr Lieben!

    Eben war das Fieber das erste mal wieder unter 38,5, nämlich bei 37,7*freu*

    Ich hoffe es bleibt auch der Durchfall weg.

    LG Melli

  8. #48
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Melli, was mir gerade noch einfällt weil cih es in eurem Berlin Thread gelesen habe.
    Durch das Zäpfchen wird der Darm ja wieder gereizt und beginnt zu 'arbeiten'. Sollte Sarah wieder Fieber bekommen gib ihr besser Fieber (Ibuprofen) Saft.

    Gute Besserung an deine Süsse!

  9. #49
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Ja, den muss ich mal besorgen, habe ich leider nicht hier.

    Danke!

    LG Melli

  10. #50
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Weiterhin gute Besserung der kleinen Maus! Aber das klingt doch schonmal gut, dass das Fieber runtergegangen ist - ich hoffe, es ist nicht wieder gestiegen?!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wann Probefrisur ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige