Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: ⫸ Ab wann Fieberzäpfchen?

11.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Hallo melli!

    Na, das war ein ein toller Arzt!

    Dann versuch am besten einfach, sie öfter anzulegen (machst Du bestimmt eh schon).
    Und vielleicht, falls das mit dem Fieber wieder schlimmer wird, Fiebersaft aus der Apotheke holen? Wenn das mit den Zäpfchen und Durchfall nicht klappen sollte.

    Ich hoffe, dass die kleine Maus schnell wieder fit ist.
    (Und wenn ich das mit dem Durchfall höre, dann hatte Fabio wohl eher doch keinen. Das war nur *sorry* arg grün und hat gestunken wie die Pest...)

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Danke!

    Jetzt schläft sie wieder, eben war wieder die Hose voll!

    Habe sie jetzt zum 3. mal umgezogen heute.

    Hoffe es geht ihr schnell besser.

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    O nein deine arme Maus!

    Ich hoffe, dass sie ganz bald wieder fit wird.

    LG,
    Clara

  4. #34
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    @Melli: Ich drück die Daumen dass es der Maus schnell wieder besser geht!
    Hast Du nix mit bekommen an Elektrolyden?
    Das hat Emily bekommen als sie Durchfall hatte.
    Bekommst Du aber auch in der Apotheke ohne Rezept.Gibt es von Stada,heisst Oralpädon und gibt es als Erdbeer- , Apfel/Banane und glaub ich Pfirsich- Geschmack.
    Weiterhin Gute Besserung!

    @Jules: Hört sich für mich nach Zahnen an.Ist denn ein Zahn im Anmarsch?

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #35
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Oh gute Besserung an die kleine Maus.

    LG Tanja

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Hi Melli!

    Lana hatte im Juni auch so schlimm Durchfall, als wir auf Fuerte waren. Einen Tag hat sie auch gefiebert (was für einen Magen-Darm Infekt spricht) und dann hatte sie insgesamt 3 Wochen Durchfall. Ich bin bei jedem Pups wahnsinnig geworden und hatte immer Sorge, dass was in der Windel gelandet ist. Der KIA hat mich aber immer sehr gut beruhigt. Gerade Kinder, die etwas mehr auf den Rippen haben ( ) stecken solch eienn Infekt ganz gut weg. Solange Sarah gut trinkt musst du dir wirklich keine Sorgen machen! Mumi ist gerade bei Durchfall das Beste!!!
    Nach knapp 2 Wochen Durchfall habe ich Darmbakterien (Pulverform mit Wasser anrühren) vom KIA bekommen, damit sich ihre Darmflora wieder aufbauen kann. Nach so einer langer Zeit ist der Darm nämlich ähnlich einem Rohr, anstatt voll mit Zotteln.

    Speichelt Sarah denn? Daran siehst du auch gut, dass sie genügend Flüssigkeit im Körper hat.

    Gute Besserung an deine Maus!

    LG, Miriam

  7. #37
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Danke Euch!

    @Miriam-Mhh, wie meinst Du das mit speicheln? Sie hat nicht mehr , oder weniger als sonst würd ich sagen.

    Sie trinkt schon, aber nicht sooo viel, wie sonst.

    Sie schläft jetzt seit 1 Std. und das Zäpfchen von 20 Uhr ist drin geblieben*puh*

    Sie fühlt sich auch nicht mehr so heiß an.

    Hoffe sie hat keinen Durchfall mehr und morgen gehts ihr besser.

    Die arme Maus war ganz malat vorhin.

    LG Melli

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Mit speicheln meine ich, ob ihr auch so wie immer der Sabber aus dem Mund tropft Lana ist wirklich ein tropfender Wasserhahn, daran konnte ich es immer ganz gut erkennen ob sie genug Flüssigkeit intus hat.

  9. #39
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Gute Besserung der kleinen Melli-Maus!

    ... das sie weniger trinkt , denke ich liegt daran dass sie matt ist.. geht uns ja selbt auch so...wenn wir krank sind essen wir wenig/nichts...

    ggf. etwas Tee anbieten...

  10. #40
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Ach so, Sarah sabbert eigentlich kaum.

    Danke auch Dir Kristin!

    Eben hat sie gut getrunken*freu*

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wann Probefrisur ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige