Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: ⫸ Ab wann Fieberzäpfchen?

13.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich geb erst Zäpfchen ab 39,5°C, denn Fieber ist ja nicht nur was negatives im Zusammenhang mit einem Infekt/ Erkrankung.
    Genauso hat es uns unsere KiÄ heute gesagt.

    lg melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Mein KiA hat gesagt, dass es vom Zustand des Kindes abhängig ist, ob und wann man ein Zäpfchen gibt. Manche Kinder sind bei recht hohem Fieber dennoch fit und dann braucht man keines geben, anderen geht es schon bei weniger starkem Fieber richtig schlecht und dann sollte man schon eines geben. Allerdings war seine Aussage nicht speziell fürs Impfen, aber ich würde es wohl da genauso handhaben.

    lg Katja

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    so wie mellis ärztin das sagt, sieht es meine auch. ich lass ihn auch immer erstmal auffiebern, nur so kann die impfung auch wirklich im körper arbeiten.

    lg sabine

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Zitat Zitat von connychaos Beitrag anzeigen
    im übrigen sagen die homoöp., dass sich derartige impfreaktionen mit gabe von thuja verhindern lassen.
    war bei unserer dritten und vierte impfe erfolgreich.

    lg conny
    ...dann setze ich Annika beim nächsten Mal in unsere Hecke an der Terasse soll sie sich bedienen...

    ...glaube Dir, dass das hilft...

    LG Cosima

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    conny, diese thuja haben wir bei hannahs erster impfung auch bekommen. haben sie gott sei dank nicht gebraucht.

    ansonsten seh ich es wie katjes und handhabe es auch so. hannah hatte vor dem k&k-treffen fast 40 ° aber sie war fit und quirlig. ein zäpfchen hat sie da nicht bekommen.

    gute besserung!

    sabine

    PS ist doch super, wenn er schläft. so kommt er wieder zu kräften!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Sarah hat bei 38,5 ein Fieberzäpfchen bekommen.

    LG
    Sabine

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Paul bekommt nach einer Impfung von der Kinderärztin auch immer Thuja. Wir hatten nach einer Impfung gott sei dank noch nie Fieber.

    Das erste Mal Fieber hatte er neulich bei seinem Magen-Darm-Infekt und ich hab ihm das Zäpfchen gegeben, als das Fieber bei 38,5 war. Ich hab allerdings danach gelesen, dass Fieber eine natürliche Reaktion des Körpers sei und das die Erreger/Viren erst ab 39 Grad abgetötet werden. Vorher sollte man möglichst kein Zäpfchen geben...

    LG tiffi

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Ich schubs das hier mal hoch.

    Meine Frage dreht sich aber um Fieber, welches NICHT nach einer Impfung entstanden ist.

    Sarah hat 38,5 und ich glaube auch Durchfall.Kann man immer so schlecht sagen bei Stillstuhl.

    Sollte ich ihr erstmal ein Zäpfchen geben, oder abwarten, oder lieber ins KH fahren? (ist ja klar, dass sowas am WE passiert)?)

    Danke!

    LG Melli

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich schubs das hier mal hoch.

    Meine Frage dreht sich aber um Fieber, welches NICHT nach einer Impfung entstanden ist.

    Sarah hat 38,5 und ich glaube auch Durchfall.Kann man immer so schlecht sagen bei Stillstuhl.

    Sollte ich ihr erstmal ein Zäpfchen geben, oder abwarten, oder lieber ins KH fahren? (ist ja klar, dass sowas am WE passiert)?)

    Danke!

    LG Melli
    Hallo Melli!

    Ich würde ihr ein Zäpfchen geben und mal abwarten. Wenn das Fieber dann nicht runtergeht zum Arzt oder ins KH fahren.

    Gute Besserung an die kleine Maus!

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Fieberzäpfchen?

    Ja, so würde ich es auch machen. Zäpfchen geben und schauen wie es ihr geht. Wenn Du das Gefühl hast, dass sie wirklich Durchfall leg sie öfter an zum Trinken und fahr ins KH.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wann Probefrisur ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige