Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Ab wann Familientisch??Und Brei Frage?

14.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Ab wann Familientisch??Und Brei Frage?

    Hallo Ihr lieben

    Ich weiß ich bin frü dran mit der Frage aber da wir ja bald 6 Moante im Ausland sind und ich da leider nur ab und an hier bin frag ich jetzt schon mal.

    Ertsmal wieviel Breimalhzeit sollten es irgendwann sein also morgens,mittags,nachmittgas abends??Und welche brei sind dann angsagt? GOB, GB oder was noch?ich blick bei den ganzen Breis noch nicht durch?Kann den milchbrei kann ich immer mit pre anmachen oder muss ich zu 1er wechseln?? Ich würde gerne solange weiter stillen das ich keien Flasche geben muss also gerade morgens z.b meint ihr das reicht ihm oder braucht er irgendwann die Flasche?

    Jetzt zu meiner Hauptfrage Ab wann könne die kleinen vom Famileintisch mitessen und was kocht man den dann??

    Bzw was sind absolut verbotene Lebensmittel???)

    Würde mich über eure erfahrungen freuen!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Familientisch??Und Brei Frage?

    Hallo Katja,

    wo gehts denn hin?

    Ich kann dir (noch) nicht wirklich helfen aber ich habe mir das Buch "Das Babykochbuch" bestellt und da ist das alles ganz super erklärt!!!!!!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Familientisch??Und Brei Frage?

    hm geh mal in der babyecke stöbern, da gabs nen ganz langen thread zu *grübel* nur wo?

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Familientisch??Und Brei Frage?

    Solange Du stillst, brauchst Du gar keinen Milchbrei geben, Du kannst den Brei mit Wasser anrühren, denn die Milch bekommt Gabriel ja übers Stillen. Wenn Du doch Pulver geben willst, dann reicht die Pre aus, 1er muss nicht sein.
    Ansonsten kann ich Dir nicht weiterhelfen, weil wir das ja ein bisschen anders machen, als von den üblichen Stellen empfohlen wird...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Familientisch??Und Brei Frage?

    Hallo Katja,

    tauchmaus hat hier mal einen ganz tollen Link gepostet:
    Babyernährung - Die Seite rund ums Baby, Säugling, Kleinkind, Babynahrung und Gesundheit
    Ich finde da ist alles super erklärt.


    LG
    Tanja

  6. #6
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Familientisch??Und Brei Frage?

    Danke euch !!

    Tilly da geh ich mal Stöbern!!

    Nicki wir fahren erst nach Italien dann von dort nach Griechnland machen wir ja jedes Jahr nur jetzt halt etwas länger!

Ähnliche Themen

  1. Familientisch ... was kochen?
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 36
  2. welche tägliche menge an getreide-milch-brei und gob?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Frage wegen Brei selbstkochen
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  4. Gewöhnung an Familientisch
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige