Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Ab wann entwicklungsverzögert @ laufen

12.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann entwicklungsverzögert @ laufen

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    ... Mir geht die Leier, dass Kinder früher alles eher konnten tierisch auf die Nerven. Zum ersten Geburtstag waren das alles schon lauter kleine Erwachsene: die liefen, waren tagsüber sauber, sprachen und aßen mit dem Löffel ohne zu kleckern!!! Alles klar!!!
    *unterschreib*

    Ich bin schon sehr gespannt, wie es bei Tim sein wird. Ich selbst bin mit 11 Monaten gelaufen, mein Mann mit einem Jahr. Jetzt wetten die Omas schon, wann Tim es schafft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann entwicklungsverzögert @ laufen

    @Cosima: Also ICH habe mit einem Jahr im Laufstall gestanden, reden gehalten und an meiner Doktorarbeit gearbeitet, wenn man meinem Vater glauben schenkt.

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann entwicklungsverzögert @ laufen

    hihi, ich bin mit 9 Monaten gelaufen, und sogar über die Gitterstäbe vom Bettchen geklettert.

    Maxi ist mit punkt 12 Monaten losgespurtet, Linus hat da grad erstmal ans Krabbeln gedacht.
    Neuerdings übt Linus aber freies Stehen und macht auch ab und an ein paar Schrittchen frei zwischen Möbeln hin und her - und ist mächtig stolz.

    Die Ärztin fand letzte Woche beim Impfen, dass alles ok ist, wenn er sich hochzieht und schnell krabbelt. Und sie war schwer begeistert, wie er sich schon mit ihr "unterhalten" hat.
    Das ist doch auch was!

    LG vom
    Murmelchen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Laufen
    Von Snukki im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  2. Laufen aus Spaß an der Freude
    Von julla im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  3. Wann konnten Eure Kinder laufen ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  4. Vorsicht an alle Mütter, deren Kinder schon laufen!!!
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige