Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ ab wann drehen sich die Babys

15.12.2017
  1. #11
    klingham76
    Gast

    Standard

    @ ich:
    Das Überstrecken ist der Anfang! Greta ist also auf dem Weg.
    Marie hat durch das Überstrecken zuerst versucht an Spielsachen zu kommen oder was Interessantes zu beobachten. Und das Überstrecken mündete dann irgendwann in eine Drehung auf den Bauch. Hat allerdings rund 1,5 Monate gedauert bis sie sich wirklich in beide Richtungen regelmäßig drehen konnte. Vorher hat sie immer nur geübt und war dann manchmal erfolgreich. Mit 5 Monaten war sie schließlich in der Lage sich durch die ganze Wohnung zu kugeln! :grin:

    Ich denke auch, dass man nicht viel zum Training beitragen kann. Du läßt sie ja schon viel am Boden liegen. Und halt Spielzeuge in der Nähe plazieren. Ich hab sie dann noch manchmal bei ihren Drehversuchen unterstützt, indem ich ihre Hand gezogen habe, damit sie weiß wo es langgeht. Aber die Kleinen bekommen das ganz schnell selbst raus!

    LG
    Michaela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ruben macht noch gar keine Anstalten sich auf den Bauch zu drehen,aber ich denk mal,dass ist bei jedem verschieden.

    LG Karin

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Nadine!
    Melissa war da ganz faul. Sie hat da überhaupt keine Notwendigkeit gesehen. Genauso sieht sie es jetzt mit dem Laufen. Wozu denn? Jedenfalls hat sie es erst mit 5 Monaten versucht, sich auf den Bauch zu drehen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    PS: PN wegen Besuch folgt in den nächsten Tagen

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard

    Annika hat sich mit reichlich 2,5 Monaten vom Rücken auf den Bauch und mit reichlich 3,5 Monaten vom Bauch auf den Rücken gedreht. Als Vorstufe dazu, hat sie viel auf der Seite gelegen. Ihr Cosin Ferenc hat das auch so gemacht. Der hat sich mit nem knappen halben Jahr das erste Mal gedreht.
    Da sind die Kinder wie bei vielen Dingen seeehr unterschiedlich...

    LG Cosima

    PS: Genau wegen dem Überstrecken hat Annika sich schon so extrem zeitig gedreht! Allerdings hat sich Annika zu viel überstreckt und wurde darauf hin auch behandelt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 55
  2. Wann schlafen die Babys wo??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Wann ändert sich die Augenfarbe normal?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. seit wann drehen sich eure baby's?
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige