Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ⫸ Ab wann Decke fürs Kind?

14.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Ab wann Decke fürs Kind?

    Hallo,

    die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

    Ab wann habt ihr den Schlafsack gegen eine normale, kleine Zudecke getauscht?

    Wir stehen gerade davor und wissen nicht, was wir machen sollen.
    Der momentane Schlafsack wird zu klein und bräuchten einen neuen, überlegen aber, ob wir es nicht mit einer Zudecke probieren sollten.

    Danke schonmal fürs Antworten.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    Ich denke, das sollte kein Problem mehr sein. Die Gefahr von "unter die Decke rutschen und sich nicht selbst befreien können" dürfte doch bei Matti nicht mehr gegeben sein, oder?) ?

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    Meo schläft seit ca. 3 Monaten unter seiner Decke. Er kommt gut damit zurecht.

    lg
    melli

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    Zinedine hatte ziemlich schnell eine Decke. Direkt nachdem er aus dem Pucksack rausgewachsen war, in nem Schlafsack wollte er nie schlafen. Also hatte ne richtige Decke so mit 8 bis 10 Wochen ungefähr.

    Justus schläft momentan noch im Schlafsack, manchmal decke ich ihn jedoch mit ner Wolldecke zu. Ich denke wenn er aus dem Schlafsack rausgewachsen ist wird er eine normale Decke bekommen. Das wird wohl noch dieses Jahr sein.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    Also unser Neffe (1 Jahr und zwei Wochen) schläft schon ca. 4 Wochen nur mit einer Kinderdecke *g*!

    LG

    *chen

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    @Judith:

    Das er unter der Decke hängen bleibt, denken wir auch nicht.
    Wollte es halt allgemein wissen.

    Er krabbelt schon im Schlaf ab und an noch im bett herum und liegt dann mit dem Kopf am Fußende.
    Trotz seiner 16 Monate.

    @Christina:

    und bleibt er drunter liegen? Oder liegt er irgendwann auf der Decke? Oder neben der Decke?
    Das ist nämlich das was wir vermuten.


    Ich denke wir werden es mal ausprobieren. Die Decke werden wir sowieso brauchen..

    Lg Dany

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    hallo dany,

    wir werden noch warten - hannah ist mir zu unruhig im bett. sie wandert die ganze nacht und wenn es jetzt kühler wird, ist mir wohler, wenn sie den schlafsack anhat. die decke haben wir aber schon hier und gebrauchten sie ab und an als es noch wärmer war.

    sabine

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    Hallo
    Kilian hat mit ca. 18 Monaten eine Decke mit ins Bett bekommen.
    Die er nun nicht mehr missen möchte und sich bis unter´s Kinn einkuschelt


    Gruß
    Simone

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    huhu

    Leon mag es nicht wenn man ihn zudeckt mochte er noch nie irgendwie deswegen hat er auch noch einen schlafsack okay jetzt im Sommer hat ohne geschlafen.

    Ich habe jetzt die Befürchtung das er keinen mehr haben will und habe jetzt mal ne Decke bestellt.

    Und ich habe gerade erst neue gekauft gehabt,
    falls Du ein zwei haben möchtest schicke ich sie Dir gerne zu!

    Oder treffen uns bei irgendeinem Stammtisch und ich bringe sie Dir mit!

    lg Katrin

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    Bedenken würde ich auch keine haben. Lisa wandert nachts aber so im Bett herum, dass wir beim Schlafsack bleiben werden. Da würde sie sich nur nachts aufdecken und frieren. Wenn sie mal beim Schlafen liegen bleibt, werden wir auch zur Decke wechseln. Tagsüber hat sie schon eine, aber da schläft sie irgendwie ruhiger.

    lg Katja

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
  2. Geldanlage/Versicherung fürs Kind?
    Von Nicki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Wieviele Geschenke fürs Kind?
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige