Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ⫸ Ab wann Decke fürs Kind?

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    Zitat Zitat von katjes Beitrag anzeigen
    Bedenken würde ich auch keine haben. Lisa wandert nachts aber so im Bett herum, dass wir beim Schlafsack bleiben werden. Da würde sie sich nur nachts aufdecken und frieren. Wenn sie mal beim Schlafen liegen bleibt, werden wir auch zur Decke wechseln. Tagsüber hat sie schon eine, aber da schläft sie irgendwie ruhiger.

    lg Katja
    So ist es bei uns auch. Jolina schläft auch noch im Schlafsack, weil sie im Bett auch nie so liegt wie man sie hingelegt hat. Eine Decke haben wir zwar schon, wir probieren es evtl. mal im Winter aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    Wir stehen auch grad vor der Überlegung - der Thread hilft mir, ich tendiere jetzt auch zu einer richtigen Decke, denn mein Kleiner ist für den aktuellen Schlafsack auch bald zu groß.

    LG
    Emily

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    Anton wandert zu viel herum, so dass eine Decke noch keinen Sinn macht!

    @Melli und Nuni: hattet Ihr denn keine Angst?

    LG
    Ulla

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    Meine Kinder haben von Anfang an mit Decke geschlafen, da sie nie einen Schlafsack hatten.

    Da sie sich immer freigestrampelt haben, waren sie halt entsprechend angezogen.

    Ansonsten hatte ich so meine eigene Methode zum Zudecken...die Kinder auf die Decke und zwar so, dass man unten drunter ein langes Stueck ueberhatte zum Zudecken. Hat wunderbar geklappt in der Anfangszeit....

    Jetzt geht das natuerlich nicht mehr und wir decken beide nochmal zu, wenn wir ins Bett gehen...und ansonsten sind die Kinder entsprechend angezogen. (Heute das erste mal wieder voelligst bekleidet...weil es ein wenig kuehler geworden ist)

    Gruss,
    claudi

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    @Claudi: ich habe ja Nuni und Melli auch schon gefragt. Hattest du denn keine Angst, dass Deine Mäuse irgendwie unter die Decke geraten?

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    Theresa Marleen schläft momentan bei uns im Bett, hat einen Schlafanzug an und liegt mit unter meiner Decke. Die strampelt sie aber in der Nacht weg, so dass ich sie also jetzt, wenn es wieder kälter wird, mit Schlafsack schlafen lassen werde. Hat ja keinen Sinn, wenn sie sich die Decke wegstrampelt und dann mit dem dünnen Schlafanzug friert. Wir werden jetzt das neue Mäxchen kaufen, weil der in 62 zu kurz ist.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    @Claudi: ich habe ja Nuni und Melli auch schon gefragt. Hattest du denn keine Angst, dass Deine Mäuse irgendwie unter die Decke geraten?
    Noe, gar nicht...Ich hab es bis jetzt noch nie erlebt, dass sich einer der beiden, die Decke im Schlaf ueber den Kopf gezogen haben. Ich sag nicht, dass es nie passiert ist, steh ja auch nicht 8 Stunden die Nacht am Bett und gucke...Nur war es wirklich nie so. Ich musste immer nur die beiden wieder zudecken, denn die haben (und machen das auch noch heute so) es irgendwie raus ihre Decken bis zum Fussende wegzustrampeln...

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    Ja klar, muss jede Frau für sich wissen! Ich könnte wahrscheinlich kein Auge zumachen... Aber ich kenne auch eine Frau deren Kind am plötzlichen Kindstod gestorben ist, na ja das Kind lag halt unter der Decke...ziemlich schrecklich... Ist aber schon lange her!

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    Hallo!

    Eick war fast 4.
    Wir haben öfter mal eine Decke probiert, aber er hat sich immer abgedeckt und war morgens eiskalt.

    LG Nicki

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ab wann Decke fürs Kind?

    Super Thread, danke!

    Ich denke, Emma wird auf alle Fälle noch einen Winterschlafsack bekommen. In unseren Schlafräumen ist es ziemlich kalt und die Kleine wandert ständig im Bett herum... hoffe, das ändert sich irgendwann.

    LG, Snukki

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
  2. Geldanlage/Versicherung fürs Kind?
    Von Nicki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Wieviele Geschenke fürs Kind?
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige