Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Aaron möchte nichts essen!

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Aaron möchte nichts essen!

    Hallo,
    seit 2-3 Tagen haben wir das Problem das Aaron absolut nichts ißt. Er kränkelt etwas rum. Er hat hunger und möchte essen, dann stellen wir ihm essen hin bzw geben ihm etwas und schon möchte er nichts mehr essen. Sogar sein Lieblingsessen oder Dinge die er immer sehr gerne ißt würgt er wieder aus. Das einzige was er momentan ißt sind Gummibärchen und Salzstangen, aber davon kann er ja nicht leben. Ansih mache ich mir nich so große Gedanken da er ja nicht am abmagern ist. Aber wenn er nicht vernünftig ißt dann kann er ja gar nicht so richtig gesund werden.
    Habt ihr evtl Tipps für mich was ich machen kann?
    Wir dachten schon daran das er sich beim einkaufen etwas aussucht, aber ob das funktioniert ... keine Ahnung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaron möchte nichts essen!

    Hallo Doro!
    Hat er denn Fieber? Was heißt, er kränkelt, was hat er? Vielleicht Mundfäule, dass ihm die Nahrung im Mund schmerzt?
    Trinkt er? Was denn?
    LG Katrin

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaron möchte nichts essen!

    Hat er evtl. Halsschmerzen? Das kann ja auch ganz fies sein beim Essen.

  4. #4
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aaron möchte nichts essen!

    Tipp hab ich keinen, nur hier ist es immer ganz genauso.

    Wenn Natalie krank ist, ißt sie wirklich gar nichts. Wirklich gar nichts, nicht mal Süßigkeiten, wenn ich die anbiete.
    Wir hatten hier schon Zeiten, da ging das über eine ganze Woche so.

    Ich schau dann immer nur, dass ich irgendwie trinken reinbekomme, weil das wirklich wichtig ist.

    Beim Essen habe ich schon aufgegeben. Aber sie holt das dann wieder nach, wenn sie gesund ist. Sie nimmt zwar in der Krankheitsphase schon 1-2 kg ab, aber danach kam bisher immer eine gute "Essensphase". Von daher mache ich mir da keinen Kopf mehr, das ist bei ihr so und es hat auch keinen Zweck ihr da was anzubieten. Ich akzeptiere es mittlerweile.

    Ich wünsche deinen kleinen Mann gute und rasche Besserung.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaron möchte nichts essen!

    Also er ist erkältet und hatte eine Bronchitis die langsam weg geht. Vor 3 Tage hatte er etwas erhöhte Temperatur seitdem nicht mehr. Hmm wegen Mundfäule ... im Mund ist nichts zu sehen und Mundgeruch hat er auch nicht. Trinken tut er normal, also wie immer. Wasser manchmal mit einen Schluck Saft und Milch das aber wie immer nur Abends.
    Achso und er sagt auch nicht das ihm der Mund weh tut. Denn wenn ihm was weh tut dann sagt er das immer.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaron möchte nichts essen!

    Wie sieht es aus mit Suppe? Alexander mag ganz gerne Hühnersuppe wenn er krank ist, die hat ja auch Nährstoffe und so.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaron möchte nichts essen!

    Hallo,

    also ich hatte das gerade, dass die Kinder ein paar Tage nichts essen wollten. Grund war so eine Magen-Darm-Geschichte. Daniel hat sich in der Tat 3 Tage von Soletti ernährt, sonst wollte er nichts. Der Spuk hatte dann von selbst ein Ende. Ich würde einfach ein bißchen abwarten.

    Lg Sweety

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaron möchte nichts essen!

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Tipp hab ich keinen, nur hier ist es immer ganz genauso.

    Wenn Natalie krank ist, ißt sie wirklich gar nichts. Wirklich gar nichts, nicht mal Süßigkeiten, wenn ich die anbiete.
    Wir hatten hier schon Zeiten, da ging das über eine ganze Woche so.

    Ich schau dann immer nur, dass ich irgendwie trinken reinbekomme, weil das wirklich wichtig ist.

    Beim Essen habe ich schon aufgegeben. Aber sie holt das dann wieder nach, wenn sie gesund ist. Sie nimmt zwar in der Krankheitsphase schon 1-2 kg ab, aber danach kam bisher immer eine gute "Essensphase". Von daher mache ich mir da keinen Kopf mehr, das ist bei ihr so und es hat auch keinen Zweck ihr da was anzubieten. Ich akzeptiere es mittlerweile.

    Ich wünsche deinen kleinen Mann gute und rasche Besserung.

    Liebe Grüße
    Rapunzel
    So ähnlich ist es bei Richard auch. Er hat auch Phasen, da ist er nicht krank und ist trotzdem total schlecht. Dann gibt es wieder Phasen, da isst er für 2.
    ich hab es auch aufgegeben. Nur trinken MUSS er, da bin ich streng.
    Ich bin seit dem 23.12. bettlägerig wegen einer schweren Bronchitis. Ich hab auch gerade gar keinen Appetit und Hunger schon gar nicht.
    Mag er Obst?Käse? Vielleicht kann man ihn mit kleine nPartyspießen locken? Banane- Apfel-Weintraubentürmchen? Käsewürfel und Weintraube auf einer Salzstange?

    Gute Besserung!!!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaron möchte nichts essen!

    Ich kenne das hier auch so, dass sie absolut gar nichts essen, wenn sie krank sind. Ist ja irgendwie auch normal, ich brauche auch kein Essen wenn es mir nicht gut geht. Suppe würde ich mal versuchen, eventuell mit Zwieback. Solange er gut trinkt würde ich einfach abwarten.

  10. #10
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aaron möchte nichts essen!

    Mathilda hat vermutlich auch gerade eine Bronchitis und isst gerade schlecht. wenn Du Halsschmerzen und schmerzen im Mund ausschließen kannst, dann würde ich so lange er trinkt, erst mal auch nur abwarten. wenn er wieder fit ist, kommt der Appetit bestimmt auch wieder.

    wenn Mathilda nicht mehr essen mag, komme ich bei ihr ein wenig weiter mit Babybrei. Bei uns gibt es eh öfters noch die Obst- und Quarkgläschen. Davon isst sie dann immer noch ein paar Löffel.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aaron braucht eure Stimme
    Von schaf23 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige